- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Fame DRINGEND renovierungsbedürftig - ganz besonders die Zimmer. Alter, muffiger, dreckiger Teppichboden. WLAN nur in der Lobby - sonst KAUM Empfang. Essen Schulnote 6 - UNGENÜGEND!! In Lara gibt es viel viel bessere Hotels - mir haben am besten Royal Wings und Delphin Palace gefallen.
Größe für 1 Woche Urlaub ausreichend. Zustand kann man als sehr abgewohnt und schlicht bezeichnen. Unhygienischer uralter Teppichboden mit Flecken. IGITT. Betten und Matratzen haben die besten Zeiten hinter sich. Durchgelegen und quietschend. Wasserkocher vorhanden. Tee und Instantkaffee werden sporatisch aufgefüllt. Im Badezimmer keine funktionierende Lüftung, Badewanne so alt - das mit Wandfarbe ausgebessert wurde.
Essen möchte ich das nicht nennen. Resteverwertung trifft es besser. Alles zerkocht OHNE jeglichen Geschmack. Undefinierbares Gematsche. Uns ist der Appetit vergangen.
Die Zimmerreinigung im Zi. 5106 war eine Woche die reinste Katastrophe. Kaputte Bettwäsche und Handtücher - mit Löchern und Rissen. Abgenutzte Badewanne, die einfach angemalt wurde. Defektes Balkonggeländer. Vereinzelte Kellner freundlich. Unfreundlich, unkompetent, genervt.
Strand unmittelbar zu erreichen. Shopping außerhalb des Hotels z.B. im Sultan Bazar sehr überteuert für sehr schlechte Qualität. War die letzten Jahre deutlich besser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation der reinste FLOP. Liegenstühle und Sonnenschirme trotz nerviger Frühreservierer meistens vorhanden und frei. Darum gekümmert hat sich NIEMAND.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |