- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt bereits zum 10 mal in der Fame Residence und wir waren zufrieden wie immer.Super kompetentes und super freundliches Personal.Es gibt genug Mitarbeiter die gut deutsch sprechen.Auch an Tagen wo wir vieleicht nur 200 - 300 Gäste waren war das Essen sehr gut und abwechslungsreich.Die meiste Zeit waren wir ca. 1000 Gäste,also nicht leer.Wir hatten nicht einmal das Gefühl das es in unserem Urlaubsort und Hotel unsicher ist.Wenn uns überhaupt was gestört hat.dann war es die sehr schlechte Busverbindung nach Antalya,auch wenn gesagt wurde der Bus kommt alle 20 Minuten, so waren es oft 45 Min. und dann war der Bus schon überfüllt und dann blieb nur Taxi fahren.Busse halten nur noch an der Bushaltestelle und man muss Fahrkarten haben!!!! Am besten bei der Gästebetreuung fragen wo es welche gibt.Manche Busfahrer nehmen ein ohne Fahrkarte nicht mehr mit.Nachdem die Fame Residence in 2016 an und umgebaut hat,funktioniert WIFI überall im Hotel und auch am Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Herr Jörg, vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung auf dieser Seite. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Da die Zufriedenheit unsere Gäste unsere Größte Anliegen ist, sind von ihrerseits kommende Vorschläge und Anregungen für uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, sevilay.gocmen@famehotels.com