- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das tollste, flexibelste, zuvorkommende und herzlichste Hotel das ich kenne Und sehr gut geeignet für klein und große Kinder nur weiter zu empfehlen.
Die Zimmer sind groß sehr sauber sie werden töglich geputzt dazu wird die minibar täglich aufgefüllt und es ist genug Platz zum (Kleidung, Koffer, und Hygiene Artikel) unterbringen da.
Es ist alles vorhanden was man brauchst von Gemüse bis zu Fleisch/fisch von süßen Nachtische bis zu Obst und alles sehr sehr lecker. Das Personal räumt die leeren teller weg und schenkt immer wider die Getränke nach das Personal ist sehr aufmerksam.
Der service ist sehr zuvorkommend bei Tag und Nacht egal in welchem Bereich im Hotel. Besonders elif cetin kümmert sich herzlichst um die Gäste und tut alles damit man den perfekten Urlaub genießen und haben kann ein Riesen großes Lob an sie.
Die Lage ist sehr gut und die Umgebung kann gut genutzt werden zum shoppen und stöbern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden 2x täglich Freizeit Angebote gemacht wie z.b. dart,Fussball, Luftgewehr schießen, Wasser Aktivitäten und vieles mehr. Abends gibt es Shows für groß und klein die einen erstaunen lassen. Außerdem gibt es gelegentlich Partys, live Musik, karaoke, Bingo und vieles mehr der den Urlaub mich langweilig werden lässt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |