Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Zwei Wochen dank Vulkanausbruch
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr überlegt gestaltete Hotelanlage mit einer Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Herausragende Sauberkeit! Es wurde den ganzen Tag über geputzt und gewienert. Nicht einmal Blätter von Pflanzen der Anlage lagen auf den Wegen. Hochglanz überall. Die fünf Sterne sind mehr als berechtigt. Die All-Inclusive-Leistungen stellen auch den anspruchsvollsten zufrieden. Gäste vielerlei Nationalität haben harmonisch zusammen ihren Urlaub verbracht. Mobilfunkerreichbarkeit war hervorragend. Häufig gab es morgends kostenlos die Bild-Zeitung und jeden Morgen ein kopiertes Blatt mit den neuesten Nachrichten aus Deutschland.Im April war es durchschnittlich 21 Grad warm oder wärmer. Es regnete gelegentlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Minibar, Schreibtisch Doppelbett und Fernseher. Ein kleiner Tisch mit Stuhl und die Balkonmöbel waren ausreichend bequem. Das Bett war eher schmal und die Matratze etwas weich. Die Klimaanlage funktionierte nur mangelhaft. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Teezubereitung war inclusive, sowie das tägliche Wasser auf dem Zimmer und der Obstteller. Das Bad war OK. Die tägliche Reinigung des Zimmers war tip-top. Es ab jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1001 Nacht im kulinarischen Bereich. Trotz der Größe der Anlage bekam man zu jeder Zeit einen freien Tisch in einem der fünf geschmackvoll gestalteten Speiseräume. Sehr aufmerksame Ober und Bedienungen. Sauberkeit wird groß geschrieben. Man konnte vom Frühstück an bis Mitternacht ununterbrochen irgendwo etwas zu essen bekommen. Die Getränke sind allerdings von 00.00 Uhr bis 10.00 Uhr kostenpflichtig, mit Ausnahme der Getränke zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur Super. Die Guestrelation-Managerin Melek sorgt sich um alle Belange der Gäste persönlich, wenn es erforderlich ist. Sie spricht ausgezeichnet deutsch, da sie in Deutschland studiert hat. Durch unseren "Zwangsaufenthalt" wegen der Aschewolke und dem Flugverbot lernten wir sie kennen und schätzen. Von Anfang an wurde uns versichert, dass wir trotz abgelaufenem Urlaub unsere Zimmer bis zur Rückreise behalten durften. Im Hotel findet man alles was man braucht und zudem mit deutsch sprechendem Personal. Friseur, Massage, Arzt, Geschäfte und Schuhputzer, die wir in dieser Reihenfolge auch in Anspruch nahmen. Es gab keinen Grund zu Beschwerden. Wir würden jederzeit wieder buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist gut gewählt. Der Strand selbst ist pieksauber und wird frühmorgens bereits von allem gereinigt. Neue Liegen und Auflagen sind im Preis inclusive. Kurzer Transfer (20 Minuten) zum Flughafen. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten und Shoppingmalls für jeden Geschmack. Die Umgebung ist allerdings noch im Aufbau, da Lara erst ca. sieben Jahre besteht. Ausflugsmöglichkeiten sind über die Reiseleitung begrenzt buchbar. Am Strand gibt es einen Wassersportangebot.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riesige Poollandschaft und eine sehr emsige Animation. Der Strand ist im Besitz der "Blauen Flagge" für besondere Sauberkeit und Wasserqualität. Duschen und Strandbar sehr gut. Umkleiden und ein Bademeister waren präsent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine und Herr Wolfgang, Über Ihre positiven Bewertungen und Kommentierungen, möchten wir uns Herzlich bedanken. Damit Sie in der Lotterie teilnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Kommunikations- Informationen (Name, Adresse, Tl, E-Mail / Fax) an die unten angegebene E-Mail Adresse zu schicken. Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, MELEK AKSOY Guest Relation Manager E-mail : melek.aksoy@famehotels.com