Alle Bewertungen anzeigen
Beate(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Eine immer wieder empfehlenswerte Adresse!
6 / 6

Das Hotel "Viktoria" liegt im Oberstdorfer Ortsteil Rubi mit Blick auf die Allgäuer Berge. Bei unseren bisher 10 Aufenthalten haben wir Zimmer, Restaurant und den kompetenten und liebevollen Service genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das vor wenigen Jahren renovierte Restaurant des Hauses zeigt sich ebenso gemütlich wie komfortabel und chic. Das Speisenangebot für Frühstück-Buffet und Salat-/Dessert-Buffet + Wahlmenue am Abend waren abwechslungsreich und hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl der normale Zimmer- und Restaurantservice als auch die Erledigung außerplanmäßiger Sonderwünsche ließen nichts zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt von Oberstdorf 3,5 km entfernt, aber es werden kostenloser Transfer und diverse Unternehmungen angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa-Bereich im Hotel ist hervorragend. Außerhalb des Hauses bieten sich diverse Möglichkeiten für Wanderungen, es gibt auch ein Angebot mit Wanderführer vom Haus und außerdem gibt es eine Gästekarte für die kostenfreie Nutzung aller Bergbahnen und Nahverkehrsbusse.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden