- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
entlich ein hotell in dem man mit einem pflegerollstuhl wirklich klar kommt, geräumige zimmer, pflegebett, platz um mit einem personenlifter zu arbeiten, lift am schwimmbad klasse, restaurant geräumig genug, damit man mit einem großen pflegerollstuhl kein schlechtes gewissen haben muß, rezeption und bar mit niedriger theke, küche pürriert, oder schneidet das essen gleich mundgerecht, alles in allem- hier ist rollstuhlgerecht kein leeres wort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für das große Lob für unsere Barrierefreiheit. Schon meine Eltern haben in den 80´er Jahren die ersten rollstuhlgerechten Zimmer angeboten. So konnten wir viel Erfahrung sammel und dies in vielen kleinen Dingen die den Alltag für Menschen mit Handicap leichter machen umsetzten. Besonders im Sommer haben wir vermehrt Rollstuhlfahrer im Hotel zu Gast. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns darüber, dass Sie diese Erfahrung weitergeben. Es grüßt herzlich aus Rubi Ihre Julia Ess-Meier mit dem Team vom Viktoria