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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Hotel, Personal unfreundlich
4,0 / 6

Allgemein

Zimmer etwas veraltet. Essen sehr gut. Personal unfreundlich Wellness Bereich und vor allem die Massage waren sehr gut


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen waren sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Auf verschiedene Fragen gab es mehrfach falsche Antworten. Ski, die bestellt waren, wurden nicht abgeholt. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Personal wirkt genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Massage war sehr gut


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitzuteilen. Ich freue mich sehr, dass Sie unsere Lage, die Restaurantleistung, den Wellnessbereich und die Massagen mit "sehr gut" bewertet haben. Es tut mir sehr leid, sollten Sie falsche oder missverständliche Informationen erhalten haben. Gerade im Vorfeld des Urlaubs erhalten unsere Gäste von uns viele wichtige Informationen, um sich schon zu Hause in aller Ruhe zu informieren. Leider ist die Fülle von Informationen die wir in der momentanen Lage unseren Gästen zuteil werde lassen enorm und wir erleben, dass viele Gäste sehr gut informiert anreisen, andere wiederum haben unsere Hinweise nicht gelesen. Unser Rezeptionsteam ist dennoch wahnsinnig bemüht, alle offenen Fragen zu klären. Sie können sich vorstellen, es sind viele! Es wäre nun interessant, welche Fehlinformationen Sie erhalten haben. Könnten Sie mir dies konkret mitteilen? Das wäre sehr hilfreich! Es verwundert mich sehr, dass eine oder mehrere Rezeptionsmitarbeiter genervt wirken. Ich bekomme das Feedback, dass trotz der momentanen enormen Belastung , die Mitarbeiter äußerste freundlich und hilfsbereit sind (siehe die Bewertungen vor und nach Ihnen). Jedoch werde ich hier nochmals einen Hinweis geben, dass die Kollegen "an der Front" jedem gleichermaßen freundlich entgegentreten. Was unseren kostenfreien Service anbelangt, die Ausrüstung von der Skischule abzuholen und den Gästen bereit zu stellen, haben Sie auch diese Information im Vorfeld erhalten: Die Anmeldung für die Skikurse oder den Verleih der Ausrüstung ist nur online im Vorfeld unter diesem Neue Skischule Oberstdorf möglich. Eine Buchung vor Ort ist nur direkt bei der Skischule möglich. Die Ausrüstung holen wir am Vortag der Nutzung für Sie kostenfrei um 13.00 Uhr ab. Ab 15.00 Uhr steht diese im Skiraum zur Verfügung. Späte Bestellungen, die bis zur Abholung um 13.00 Uhr nicht von der Skischule vorbereitet wurden, werden am nächsten Morgen um 8.00 Uhr abgeholt und stehen gegen 9.00 Uhr zur Verfügung. Sie können Ihre Ausrüstung aber auch selbst bis 18.00 Uhr in der Skischule abholen. Ich gehe davon aus, dass Sie die Buchung der Ausrüstung am Vortag nach 13.00 Uhr getätigt haben und dann überrascht waren, dass diese nicht am Vortag im Skikeller stand. Es tut mir leid, dass Sie diese Information nicht wahrgenommen haben und über unseren Service enttäuscht waren. Ich hoffe dennoch, Sie konnten schöne Eindrücke aus unserer Region mitnehmen und werden diese wieder besuchen. Mit besten Grüßen Julia Ess Geschäftsführung