- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich weiß nicht, vielleicht lag es daran, dass wir nur 1 Nacht gebucht hatten. Aber wie am Hotel zu lesen "Herzlich Willkommen", darunter verstehe ich etwas anderes. Oberflächliche Freundlichkeit bei der Ankunft. Alle Informationen des Hotels wurden monoton von der Dame die uns auf´s Zimmer brachte herunter... Kurkarte wurde uns leider nicht ausgehändigt. Wir waren angeblich zu schnell wieder unterwegs. Von diesem Zimmer 27 war ich total enttäuscht. Weihnachtstischdecken aus Papier. Plastikweihnachtsschmuck, abgewohnte Möbel mit Schrammen, eingesetzte Holzteile am Kopfteil, die Wandlampen locker in der Dusche der Halter defekt und das in einem 4**** Hotel. Das hätte ich nicht erwartet. Wir wollten uns mal was besonderes gönnen. Sehr freundlich war das ausländische Putzpersonal. Beim Abreisen bekamen wir nach unserer Beschwerde über die nicht erhaltene Kurkarte dann noch ein Geschenk des Hauses.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximiliane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |