- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns negativ: Hunde im Hotel, schlechte Matratzen, zu einseitiges Frühstück, zu einseitigs und lieblos gemachtes Abendessen. Service: es gibt ein paar Spitzen, der Rest fällt deutlich ab: an der Rezeption eine sehr gute Kraft, im Restaurant eine sehr gut Kraft und an der Bar eine Spitzenkraft (Susi). Etwas nervig: gleich am ersten Tag eine Gehhilfe direkt vor der Zimmertüre und ein Suhl in der Dusche für Gäste, welche direkt vom Rolli unter die Dusche gehen. Größter Kritikpunkt: die Hunde auf den Zimmern und im Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Ihnen nicht alle Bereiche unseres Hotels zugesagt haben. Ihr Eintrag hat uns gezeigt, dass wir daran arbeiten sollten, die Hilfsmittel (wie zum Beispiel die erwähnte Gehhilfe) für unsere Gäste mit Handicap noch schneller aus dem Sichtbereich zu nehmen, damit sich die Gäste, die nicht darauf angewiesen sind, sich nicht daran stören können. Auch werde ich noch einmal mit kritischem Auge über das Frühstücksbuffet, das Abendessen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gehen. Was Ihre Kritik bezüglich der Hunde anbelangt kann ich diese nicht ganz nachvollziehen. Auf unserer Preisliste ist zu entnehmen was die Übernachtung eines Hundes kostet und auf unserer Homepage findet der interessierte Gast sogar einen kleinen "Wegweiser" für Hundebesitzer. Nun kann es keine Überraschung für Sie gewesen sein, dass bei uns Hunde zugelassen und somit auch anwesend sind. Da Sie dies ja sehr bei uns gestört hat würde Ihnen für die Planung Ihres nächsten Urlaubes raten sich im Vorfeld zu erkundigen ob Hunde in der Unterkunft Ihrer Wahl erlaubt sind. Ihr nächster Gastgeber wird Ihnen hierfür sehr dankbar sein! Mit besten Grüßen aus Oberstdorf Julia Ess-Meier und das Team vom Viktoria