Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Winter
immer wieder gerne, wundervoller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren begeistert und kommen wieder. Es war ein Urlaub ohne Kompromisse


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren mit 4 Erwachsenen und einem Kind in der Ferienwohnung Alpenrose untergebracht. Die Wohnung ist ein Traum, super modern und eine tolle Ausstattung. Die Betten waren bequem und es gab genug Decken und Kissen. Holz für den Ofen liegt kostenfrei bereit. Die Küche ist auch super ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren 1 Mal abends im Restaurant. Wir haben das Menü, sowie al a Cart bestellt. Der Menüpreis ist unschlagbar. Der Service im Restaurant sowie das Essen waren sehr lecker


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Rubi, ein Ortsteil von Oberstdorf. Man ist mit dem Auto in ca. 5 min. in Oberstdorf, eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Die Busfahrt dauert ca. 6 Minuten und kostet 2,50€ an den Bahnhof, somit ist man direkt in der tollen Innenstadt. in Rubi selbst gibt es keine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Unserer Tochter wollte gar nicht mehr nach Hause, das sagt schon alles. Für Kinder ist alles geboten. Ein Spielzimmer, die Softplay Anlage und das Schwimmbad haben wir fast täglich benutzt. Das Schwimmbad ist tatsächlich nur zum planschen, aber vollkommen ausreichend. Wir mussten über die Gastfreunde App die einzelnen Sachen buchen, das war überhaupt kein Problem und lief einwandfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3