Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zu empfehlen! Äusserst freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein

Im April habe ich mit meiner Familie 1 Nacht im Hotel Viktoria übernachtet. Wir konnten die Buchung kurzfristig über Ostern telefonisch buchen und wurden von Anfang bis Ende unserer Reise und Aufenthalts im Hotel sehr gut betreut. Die Buchung verlief reibungslos und völlig problemlos. Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen und haben uns sofort heimisch gefühlt. Die Atmosphäre im Hotel ist nur zu empfehlen. Im Preis war das Abendessen sowohl als auch das Frühstück inklusive. Das Preis - Leistungsverhältnis war nicht zu toppen. Ich war äußerst überrascht, was in dem Preis alles angeboten wurde. Daher kann ich das Hotel sowie das nette Personal nur weiter empfehlen und hoffe allen Reisenden, die gleiche Erfahrung machen zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und behindertengerecht. Auch hier gibt es nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tisch war immer für unsere Familie gedeckt und alles war sehr gut vorbereitet. Die Essensauswahl war hervorragend und es gibt nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Äußerst freundliches Personal. Sehr aufmerksam und offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage! Innerhalb 2 Autominuten in Oberstdorf!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Obwohl Sie nur eine Nacht bei uns waren, konnten wir Sie von unserer Leistung überzeugen- das macht mich sehr stolz!!!! Dies werde ich allen guten Geistern im Viktoria weitergeben. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Ihre Julia Ess-Meier mit dem Team vom Viktoria