- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist insgesamt sehr ansprechend, toller Wellness-Bereich, tolles Essen, engagiertes Personal. Nur das Badezimmer war kalt, fast ausschließlich weiß, gefließt. Beim Abendessen kann man ankreuzen, ob man eine kleine Portion möchte. Ich habe das täglich trotz Sport und großen Hungers so gemacht. Mit Salatbuffet und Menü ist das ausreichend! Insgesamt sollen meine Kritikpunkte das Hotel nicht in schlechtem Licht erscheinen lassen. Wir kennen kein anderes Hotel, das so viel zu so einem Preis bietet. Absokut empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Fernseher in dem Zimmer steht ungeschickt. Man kann kaum vom Sofa aus fern sehen. Dazu mussten wir uns falsch herum und schräg aufs Bett legen. Das Bad war fast ausschl. mit weißen Kacheln gefließt, was einen kalten Eindruck vermittelte. Es erinnerte uns an ein Krankenhausbad.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Unser Tisch hatte leider eine ungünstige Lage. Ein Tisch am Fenster mit Ausblick hätte mir besser gefallen. Das Frühstücksbuffet war phänimenal. Denke heute noch daran. Aber auch das Abendessen war sehr gut. Nicht exquisit, aber hochwertig - passend zum Hotel.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
War insgesamt sehr gut. Der nette Herr an der Rezeption stach besonders hervor, als er sich sehr viel Zeit zum Erklären der Pisten nahm. Auch die Dame war sehr hilfreich. Das Einchecken wurde leider wie nach Tonband abgearbeitet. Hätte mich auch nicht gestört, wenn meine Zwischenfrage nicht einfach überhört worden wäre (weil sie später im Tonband eh beantwortet wurde) Die Bedienungen im Restaurant auch sehr nett. Bei größeren Gruppen gab es stellenweise vllt. etwas viel zu tun.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Für Skifahrer gibt es einen kostenlosen Skishuttle des Hotels. Das ist sehr angenehm angesichts der absurden Preise des öffentlichen Nahverkehrs in Oberstdorf bzw. Kleinwalsertal. Eine Fahrt zum Ifen (dorthin gibt es kein Shuttle) hat uns zwei Personen ca. 17 Euro gekostet Hin- und zurück. Und das ist nur der Preis ab der österreichischen Grenze.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ja, Kinder werden betreut und spielen und schreien im Pool. Das ist nachvollziehbar, aber leider wird der Pool dadurch für Erholung suchende nicht nutzbar. Ein unrealistischer Wunsch fürs nächste Mal: größerer Pool mit Salzwasser und Zugang zu einem Außenpool. Freizeitangebote zur Entspannung oder Sport gibt es täglich eines. Den Wellnessbereich finde ich sehr schön und ausreichend groß. Nur der Ausblick könnte schöner sein (Betonmauer) Die Duschen im Wellnessbereich sind schön groß. Der Ruhebereich war vllt. eine Nuance zu kalt. Ein kleines Manko: im Wellnessbereich gab es keine Ansprechpartner. Meine Freundin hatte sich überlegt, Anwendungen durchführen zu lassen und/oder Produkte zu kaufen. Leider wurde daraus nichts.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |