Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Rolli - Hotel in toller Lage und super Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschön gelegenes, barrierefreies, familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Service. Besonders für Menschen mit Handicap werden dort spezielle Aktivitäten und Hilfeleistungen angeboten. So gibt es geführte Wanderungen für Rollifahrer, wie auch Hol- und Bringdienste u. v. m, siehe hoteleigene Homepage. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass die Urlauber eine erholsame und, auch für Rollifahrer, aktive Ferienzeit genießen können. Es gibt tolle Wanderwege für Fußgänger und Rollstuhlfahrer, beginnend auch schon direkt vor der Hoteltür. Wir reisten mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern, unser Sohn (15J) ist Rollstuhlfahrer. Unser Zimmer und das Bad waren sehr großzügig geschnitten, (Juniorsuite) mit Balkon und tollem Blick auf die Berge. Das Essen war köstlich, riesiges Frühstücksbuffet und das Abendessen in mehreren Gängen. Besonders hervorheben möchte ich die liebenswerte Art der Hotelangestellten, mit der sie uns täglich begegneten. Egal ob es dabei um spezielle Hilfeleistungen, den Service am Tisch, Hilfe bei Suche nach möglichen Ausflugzielen mit dem Rollstuhl oder um die herrlich unterhaltsamen Aufenthalte an der (auch barrierefreien) Bar ging. Für uns als Eltern eines Sohnes mit besonderem Hilfebedarf war es sehr erholsam, dass wir im Urlaub nicht so viel improvisieren mussten und unseren barrierefreien Standard mit Hilfsmitteln, wie wir ihn zu Hause haben, auch hier im Hotel vorfinden konnten. Wir waren alle 4 begeistert und werden bestimmt wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Allen im Hotel ist es ein besonderes Anliegen, auch Menschen mit Handicap und deren Begleiter einen perfekten Urlaub zu bieten. Dies ist uns anscheinend bei Ihnen gelungen. Das werde ich meinem Team weitergeben- dies freut natürlich Jeden! Mit bestem Dank für Ihre Mühe, Ihre Julia Ess-Meier mit den guten Geistern vom Viktoria