Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Drei Sterne,von 4 Sternen deutlich entfernt!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistung ist ok, aber das Abendendessen sollte man überdenken. Wie soll man in nur einer Stunde ein 3-Gänge-Menue in Ruhe genießen? Es war ímmer sehr hecktisch u. stressig, die Teller wurden einem regelrecht vom Tisch gezogen. Auf das Abendessen hat man sich nicht gefreut, dann kann man sich das gleich sparen und nur noch Zimmer mit Frühstück anbieten. Mit mehr Zeit, hätte man auch gerne noch das eine oder andere Getränk mehr genossen. Ansonsten war alles ok


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Heiko! Es tut uns wirklich sehr leid das sie das als so schlecht empfunden haben! Grundsätzlich haben unsere Gäste so lange zum Essen Zeit wie sie das Wünschen --> also der Gast macht das Tempo und es wird auch auch ständig am Tisch gefragt ob das essen serviert werden darf oder noch eine Pause geünscht wird! Es tut uns auf alle Fälle sehr leid und wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bemühen uns das natürlich besser in den Griff zu bekommen! Mit freundlichen Grüßen Familie Tiefenbacher Team