Wir hatten eine super tolle Zeit :-) Unsere Besuch in der Seeklause war einfach traumhaft. 13.000qm Spielplatz und es hat wirklich an nichts gefehlt. Unsere Tochter ist hier wirklich voll auf ihre Kosten gekommen. Der Spielplatz ist wunderschön und weitläufig gestaltet. Egal in welchem Bereich der Hotelanlage man sich befindet, es sind überall Möglichkeiten zum Spielen für die Kinder. Unser Zimmer verfügte über 2 Schlafräume und einer Küche. Alles war super gepflegt und neuwertig. Wir hatten wirklich nichts zu beanstanden. Der Wellnessbereich ist sehr vielseitig, jedoch haben wir dort nur 2 Mal den Pool besucht. Der kleine Kinderpool ist ideal für Kleinkinder. Der größere Pool lud zum Schwimmen und relaxen ein. Man kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen. Mehr geht kaum :-)
Unser Zimmer war sauber und sehr groß. Es gab 2 Schlafräume und eine Küche mit Essecke. Fabelhaft :-)
Hier war genügend Auswahl im Angebot. Geschmacklich hatten wir auch nichts zu meckern. Das Essen war reichhaltig, jedoch nicht unbedingt preisgünstig. Im Ort gab es auch noch günstigere Gaststätten mit mehr Auswahl und größeren Portionen.
Im Trassenheide selber ist mit Strand und Promenade nicht viel her. Wir sind täglich in Zinnowitz gewesen (5min mit dem Auto) .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist alles vorhanden was man sich wünscht...

