Ein wunderschöner Ferienbauernhof in einer traumhaften Lage. Es war unser 1. Urlaub auf einem Bauernhof und sicher nicht der letzte. Es war so traumhaft schön.
Appartements. Ich glaube insgesamt 9 verschiedene im Haupthaus(Bauernhaus) und im vor ein paar Jahren neugebauten Ferienhaus. Alle sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Details eingerichtet. (Wo findet man schon u.a. einen Pürierstab in der Küche... ) alles auf modernem Stand - sehr schön.
Ok ist eine Appartementanlage. Aber wer will kann jeden Morgen sehr sehr leckere Milch bekommen. Es gibt einen Brötchenservice bis zur Hoftür - perfekt. Aber die Bäuerin backt auch 1 mal die Woche selber Brot. himm.
sauber - alles sehr sauber. ob die App. oder die ganze Bauernhofanlage. Hier merkt man das es den Inhabern wirklich wichtig ist.
Im kleinen Dorf Schweinhütt, ca 4 km von Zwiesel und 4 km von Regen entfernt. In der Nachbarschaft ist ein kleiner Bauernladen, sowie ein Restaurant. Ca 2 Km entfernt eine sehr schöne Waldgaststätte zu der es regelmäßige abendliche Wanderungen gibt. Ansonsten braucht man schon ein Auto. Auch wenn die GUTi Karte , also Kurkarte inkl. Bus und Zug inklusive sind. Ausflugsziele sind sehr viel im Umkreis innerhalb von 15-45 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Hof ist immer etwas los. Wenn es nicht die Tiere u.a. Hasen, Kanienchen, Perde, Ponny, Ferkel, Kälbchen, Katzen und natürlich Kühe sind. Dann macht die Familie König etwas los. Abendliche Wanderungen, Ponny/Pferdereiten, Grillen, Lagerfeuer, Pizzabacken, Treckerfahren ..... Und sonst sind viele Aktivitäten in der Umgebung.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |