Diese Bewertung geben wir ab, um andere Gäste vor hohen Erwartungen zu schützen und um vor diesem "Hotel" zu warnen. Die Rezeption (hier Frau V.) ist sehr kundenunfreundlich. Wir mussten krankheitsbedingt vorzeitig abreisen. Frau V. hat trotz mehrfacher Bitten uns keine entsprechende Bescheinigung ausgestellt (für die Rücktrittsversicherung). Außerdem hat sie uns nicht die per Vorkasse geleistete Hundegebühr entsprechend zurückerstattet. Frau A. hat diese Versäumnisse nachträglich korrigiert. Dafür waren im nachhinein mehrfache Nachfragen unsererseits erforderlich. Bitte nicht dieses "Hotel" buchen.
Die Zimmer ("Apartments") sind höchstens für zwei Personen geeignet, für mehr Leute (Kinder) fehlt einfach der Platz, vor allem wenn man länger als eine Woche bleiben möchte.
Wir sind ja wirklich nicht anspruchsvoll (bin bei der Bundeswehr), aber diese Verpflegung gleicht einer Viehmästung. Z.B. gibt es zum Frühstück nichts Frisches, Tomaten oder ähnliches.
Die Rezeption (hier Frau V.) ist sehr kundenunfreundlich. Wir mussten krankheitsbedingt vorzeitig abreisen. Frau V. hat trotz mehrfacher Bitten uns keine entsprechende Bescheinigung ausgestellt (für die Rücktrittsversicherung). Außerdem hat sie uns nicht die per Vorkasse geleistete Hundegebühr entsprechend zurückerstattet. Frau A. hat diese Versäumnisse nachträglich korrigiert. Dafür waren im nachhinein mehrfache Nachfragen unsererseits erforderlich.
Der Ort ist fußläufig in fünf Minuten zu erreichen. Dort gibt es einen kleinen Supermarkt, eine Post und eine Touristeninfo, wo man ausgesprochen freundlich beraten wird. Die Umgebung ist malerisch und lädt zu Wanderungen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der "Wellnessbereich" ist seinen Namen nicht wert. Bei 10 Gästen ist die Kapazitätsgrenze erreicht, das gilt besonders für den kleinen Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, es ist schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Da Sie ja schreiben, dass Sie selbst bei der Bundeswehr sind, müssten Sie es ja verstehen, dass wir uns als Angestellte immer an die Anweisungen der Geschäftsleitung halten müssen (siehe Frau V.). Unser Küchenpersonal ist jeden Tag bemüht gutes Essen auf den Tisch zu bringen und unsere Gäste zufrieden zu stellen - dies nun als Viehmästung zu betiteln ist nicht gerade freundlich. Mit freudlichen Grüßen Ihr Familienhotel Reiterhof Team


