Wir hatten AI gebucht, leider war dies nicht der Fall. Cola, Fanta und selbst Tee !! wurde nur gegen Bezahlung am Abend geliefert. Sonderwünsche, am Abend zum Essen (z.Bsp.Wiener Würstchen) nur mit Wiederstand und gegen Bezahlung möglich.Bitte keine Sonderwünsche ! Selbst die Kinderanimation- speziel Kinderdisco- mußte bezahlt werden. Im Winter ist es allgemein kalt und wenn man den ganzen Tag unterwegs ist ist es sehr hilfreich etwas warmes am Abend zu trinken zubekommen. Als Hinweis, vielleicht auf dem Zimmer ein Topf und 4 Tassen, damit die Möglichkeit besteht, sich selbst etwas warm zu machen, oder im Speisesall heißes Wasser auch abends anzubieten ( zum Frühstück war dies ja möglich)
Leider konnten wir die Küche nicht nutzen, es war kein Geschirr vorhanden. Zimmer eher klein, aber zum Schlafen ausreichend. Schlafcouch war schwierig mit 2 Personen zu nutzen.
Leider haben wir das kalte Büfett vermisst. Es war auch nicht möglich, abends wo uns das Essen nicht geschmeckt hatte, etwas gegen Bezahlung zu bestellen.
Service freundlich, Zimmer wurden täglich gereinigt
Lage sehr günstig, viele Ausfugsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Unsere Enkelin hatte sich auf das Reiten gefreut und wurde nicht enttäuscht. Sehr gut. Pool war sehr kalt. Umkleidekabine war ein langer Schlauch mit wenig Platz.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Da in unserer Ausschreibung unsere All inklusive Leistungen genau beschrieben sind, finden wir es schade, dass Sie dies nun als negativ bewerten. Es steht in der Ausschreibung das Säfte und Wasser all inklusive sind und nicht Cola, Fanta usw. Desweiteren ist unsere Kinderbetreuung vormittags im Preis inkl. und für die Abendveranstaltungen, welche extra angeboten wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Für die Küche im Zimmer hätten Sie sich übrigens gerne einen Topf mit Tassen an der Rezeption ausleihen können. Wir wünschen Ihnen und ihrer Familie alles Gute. Ihr Reiterhof Team