Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Niemals mehr. Nichts für ältere Menschen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, Möbel etc. Es waren Appartements mit Küchenecke die aber kein Inhalt hatte. Zimmer sind auf dem Niveau 1980. Es gibt keine behinderten gerechte Zimmer. Kein Aufzug. Mit Menschen mit Behinderungen ist dieses Hotel das viele Stufen hat nicht zu empfehlen. Für Familien mit Kindern die reiten wollen vielleicht okay.... für ältere Paare nicht geeignet. Die Zimmer wurden in den 6 Nächten nicht gereinigt, Handtuchwechsel nur nach Rücksprache an der Info alle 2 Tage.... Zuwenig Personal. Essen war in Büfettform.... Frühstück und Abendessen war in Ordnung da konnte man nur gutes sagen.... Es war für groß und klein immer was dabei. Ab mittags könnte man sich Wein , Bier und Softdrinks selbst zapfen. Alles sehr sauber. Nachmittag gab es 1 Sorte abgepackten Kuchen....das sollte man lieber nicht genießen. Personal war aber sehr freundlich auch an der Rezeption. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Preis Leistung Verhältnis war gut... aber für Menschen ab 40 nicht geeignet. Es war ein Roulette Hotel und es wurde in der Beschreibung vorher nicht mitgeteilt das ein Reiterhotel dabei war. Für Allergiker nicht geeignet. Mit Kritik und zwecks umbuchen ging man sehr miserabel mit den Kunden um. Sonnenklar war in dem Fall überhaupt nicht kommunikativ. 🤬 Für Menschen die nur ne günstige Übernachtungsmöglichkeit haben wollen okay. Wir und nach Rücksprache mit vielen älteren Menschen würden NIE mehr dieses Hotel bzw. Aktion bei Sonnenklar buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Groß, aber alt, keine behinderten gerechte Zimmer vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank für deine subjektive Bewertung! Wir finden es sehr schade, dass Ihr euch nicht wohl gefühlt habt bei uns. Nächstes Mal vor Anreise im Hotel anrufen und sich über alles informieren. Wir können Gäste, die etwas schlecht zu Fuß sind, jederzeit ein Zimmer im Erdgeschoss reservieren. Auch einfach nachfragen, welche Leistungen bezüglich Zimmerdienst bei der Buchung dabei sind.. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße das Team vom Familienhotel Runding