Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das schlechteste Familotel in dem wir waren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum ersten mal, mit unserem 2 Jährigen Kind, in diesem Hotel. Und leider auch hier zum letzten mal. Positiv an diesem Hotel waren der Außenpoolbereich und das Servicepersonal. Das war es. Wir waren bereits in einem Familotel, Burchard's Rookhus welches ein Traum von Familienhotel ist. Doch dieses Hotel "Am Rennsteig" ist schlecht. Empfohlen wird dieses Hotel für Kinder im Alter von 0-11 Jahre. Für die Kleinen(0-4) ist es nichts. Der äußere Spielplatz ist ein Witz. Ein Sandkasten ohne Sand, die Schaukeln aus Plastik und alles mit Rindenmulch ausgelegt. Unser Zimmer war sehr sehr verlebt. Aufgeplatzte Möbelstücke und bekleckerte Auslegware. Hasen und Hamster zum streicheln? Haha ich lach mich schlapp. Die Hasen waren apathisch und hatten auch nach dem zweiten mal Bescheid sagen noch kein Wasser. Das Spielzeug im Foyer war kaputt und unvollständig. Der Spielraum für Kleinkinder war sehr urig, keine Kinderbücher (außer DDR Atlanten waren vorhanden) kein Lego, kein Ball. Als mein Sohn anfing im Foyer zu protestieren und zu weinen sagte dich die Azubi im ernst - "heulen doch". Danke für die netten Worte, Familienhotel. Für ältere Kinder kann es durchaus ein schönes Erlebnis sein. Kinderbetreuung können wir nicht beurteilen da wir diese nicht in Anspruch genommen haben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für konstruktive Kritik sind wir immer dankbar. Haben Sie sich an der Rezeption bezüglich des Zimmers gemeldet? Wir hätten sicher eine Lösung gefunden. Die Spielplatzgeräte sind von Step2 und geprüft. War der Kommentar unserer Auszubildenden wirklich negativ? Oder könnte Sie sich nur nicht richtig ausdrücken, da sie noch nicht gut Deutsch spricht. Unsere Hasen werden täglich von einer extra dafür zuständigen Frau ( die sich auch damit auskennt) versorgt. Sie bekommen derzeit überwiegend Grünfutter und deshalb nicht so viel Wasser zusätzlich, da ihnen dies sonst nicht gut bekommt. Wir freuen uns, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt, wieder einmal besuchen. Vielleicht können wir Sie dann positiv überzeugen. Viele Grüße vom Rennsteig