- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war okay, aber wir kennen bessere Familotel Hotels. Das Essen war sehr gut und auch die Sauberkeit war lobenswert. Was wir nicht so toll fanden, war der Service beim Abendessen. Das Personal war nicht aufmerksam genug, z. B. fehlten Gläser am Automaten oder es gab Rouladen mit Rotkohl, leider waren die Rouladen alle und ich habe dies dem Personal mitgeteilt, ca. 10 Minuten später wurden die Rouladen aufgefüllt, als ich dann aber ans Buffett bin, war der Rotkohl alle- so etwas muss das Personal mitbekommen! Oder ein anderes Beispiel: im Lift stand ein Zettel, Mittagessen für die Kinder gibt es in der Pizzeria, aber diese war zu. Es gab dann doch im Restaurant Essen. Aber leider wurde der Zettel nicht abgenommen, selbst auf meinen Hinweis bei der Rezeption. Es war Winter, als wir dort waren. Und ich bin der Meinung, dass auf dem Hotelgelände Schnee geräumt werden muss, besonders der Weg zum Bad bzw. Pizzeria. Beim Weg zum Parkplatz (Treppe) hat sich das Hotel es sehr leicht gemacht, mit dem Schild, dass der Weg nicht geräumt wird im Winter. Aber wie bitte soll man dann zum Parkplatz kommen? Denn über die Strasse war auch nicht geräumt. Der ganze Parkplatz war nicht geräumt. Schade war auch, dass der Lift nähe des Hotels nicht offen war, ich weiss dafür kann das Hotel nichts, aber wenn Sie schon damit auf Ihrer Homepage werben, sollten Sie diesen Hinweis mit reinschreiben. Ansonsten fand ich alles sehr unübersichtlich im Hotel, z. B. der Weg zum Bad.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns im Großen und Ganzen genießen konnten. Es tut uns leid, dass das Nachfüllen der Speisen und Gläser für Getränke zu lange gedauert hat. Das in der Pizzeria geplante Essen für die Kinder haben wir kurzfristig wegen der größeren Gästezahl umdisponiert, da die Kinder dort sonst länger auf ihr Essen hätten warten müssen bzw. die Plätze nicht ausgereicht hätten. Es hat diesen März für unsere Gegend ungewöhnlich viel geschneit. Wir haben uns bemüht, auch am Wochenende, so schnell wie möglich Schnee zu räumen. Auch den großen Parkplatz, der, wie auch die Treppenanlage, im Besitz der Stadt ist. Das Schild an der Treppe ist jedoch nicht von uns aufgestellt worden. Wir haben täglich, teils mehrfach geräumt, um den Zugang zum Parkplatz zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie hier Einschränkungen in Kauf nehmen mussten. Danke für den Hinweis bezüglich des Skiliftes. Wir werden den Link dazu nächsten Winter an anderer Stelle bzw. auf mehreren Seiten platzieren, damit die Öffnungszeiten gleich ersichtlich sind. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für das Lob an unsere Küche und die Mitarbeiter des Housekeepings. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wurzbach Ihr Team vom Familotel Am Rennsteig