- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer keinen Wert auf gutes Essen und ein schönes Ambiente legt, der ist hier genau richtig. Eine kindgerechte, vitaminreiche und frische Ernährung für Kinder suchten wir vergeblich. Es gab zwar Gemüse und Obst, doch überwog der Einheitsbrei der Convenience-Küche (Vollpension). Das Hotel wirkt zudem insgesamt wie ein Sozialbau aus der ehemaligen Republik und könnte eine Vollsanierung (innen wie außen) gebrauchen. Das Personal ist engagiert und freundlich (vor allem die Animateure), aber zuweilen auch etwas überfordert den teilweise Hundertschaften von Kindern und Erwachsenen Herr zu werden. Dabei war der absolute Tiefpunkt die Babyfon-Telefon-Anlage. Das Zimmertelefon wurde von uns der Anleitung entsprechend programmiert und sollte bei erhöhtem Geräuschpegel im Zimmer ein Signal an die Rezeption geben. Die Rezeption wiederum würde uns im Ernstfall dann umgehend informieren. Nur durch einen Zufall bekamen wir mit, das unser Sohn schreiend im Zimmer war. EINE UMGEHENDE NACHRICHT SEITENS DER REZEPTION HAT NICHT STATTGEFGUNDEN!!! Wir sind mehr als enttäuscht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |