- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-Leistung hat in kleinster Weise gestimmt. Die Besitzer bemühen sich zwar jedoch ist das Hotel in fast allen Bereichen stark renovierungsbedürftig. Wir hatten eine Suite, zu einem unverschämten Preis (ok es war eben nichts mehr anderes frei), diese hatte den Charme eines 70 jähre Zimmers (braune fliesen......uraltes Bett, Nachttische alt und kaputt, Wohnzimmer hatte den Charme einer Abstellkammer) - wir wurden dann auch darauf aufmerksam gemacht, dass der komplett komplex renoviert wird - man kann aber nicht 100% Geld erhalten und nur 60% Leistung erbringen. Das Abendessen war ebenso nix - oft angetrocknet und in einer buffetform ( art Trolley in der Mitte mit kleinen Schalen) angeboten welche nicht besonders anregend war. Als Fazit: wir hatten ein paar schöne Tage, jedoch mit einigen Wermutstropfen (alle anderen Gäste welche wir gesprochen haben, sahen dies gleich) - wir werden nicht mehr kommen, gerade im Bereich Familie gibt es hier bestimmt ansprechenderes. Wir wünschen den Besitzern jedoch viel Glück und hoffen das die dringend benötigten Renovierungsarbeiten rasch durchgeführt werden...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E & F |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Familie, ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich im Familotel Bavaria waren, (trotz des Hinweises „Nachweis erbracht“) denn wir haben sämtliche Buchungen im September überprüft, konnten aber keine Gäste mit den Vornamen Elke oder Frank finden. Hinzu kommt, dass ich es für relativ unwahrscheinlich halte, dass man ein Hotel 4 Monate nach seinem Aufenthalt bewertet (die Bewertung für September 2013 wurde im Januar 2014 abgegeben), wenn man derart unzufrieden war. Unsere 3 Suiten wurden im Frühjahr 2011 komplett entkernt, mit neuen Bodenbelägen versehen, neu möbliert und mit neuen Bädern in den Farben rot/beige und mit modernster Technik (Fußbodenheizung, Rainshower-Duschen, LED-Beleuchtung, etc.) ausgestattet. Auch die Aussage das komplette Hotel würde in Kürze renoviert kann sich nicht auf das Familotel Bavaria in Pfronten beziehen, denn das wurde erst 2011 umgebaut und renoviert. Zu der Speisenqualität kann ich nur auf die Bewertungen unserer Gäste verweisen, die unsere Restaurantleistung durchweg loben. Im Übrigen servieren wir überwiegend 4-Gänge Wahlmenue, Buffet gibt es bei uns nur zwei- bis maximal dreimal pro Woche. Mir ist auch nicht klar, was ein Trolley in der Mitte mit kleinen Schalen ist. Der Preis von 111,-€/EW während der Hochsaison incl. Kinderbetreuung, Schwimmbad und Sauna, Königscard für praktisch alle Freizeitaktivitäten im Allgäu und Tirol, sowie Verwöhnpension mit drei Mahlzeiten und Kaffee und Kuchen am Nachmittag, erscheint mir absolut angemessen. Sollten Sie entgegen meiner Erwartungen tatsächlich im Familotel Bavaria in Pfronten logiert haben, bitte ich Sie unter info@hotel-bavaria-pfronten.com Kontakt mit mir aufzunehmen um etwaige Missverständnisse zu klären. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostallgäu Günter Rehfeld Eigentümer Familotel Bavaria