Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familienhotel mit TOP Service!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel punktet durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, unsere Kinder (6 und 8 Jahre) wollten gar nicht mehr aus dem "Happy Club". Die Ausflüge (Schmetterlingsgarten) und Aktivitäten (Pizza backen, Lagerfeuer mit Stockbrot, etc.) waren super und gaben uns Eltern auch die Zeit zu entspannen und alleine etwas zu unternehmen. Absolut empfehlenswert für Familien mit Kindern bis ca. 10/12 Jahren.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel ist älter und weite Teile wurden bereits renoviert. Alles ist sehr sauber und gemütlich. Das Zimmer war für 2 Personen recht groß, die beiden Zustellbetten für die Kinder, waren für 2 Nächte ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verwöhnpension ist reichhaltig und lecker - für jeden etwas dabei. Die Kinder konnten sich aussuchen ob sie bei den Eltern am Tisch oder im nebenan gelegenen Kinderrestaurant essen wollten, sie durften sich jederzeit am Getränkespender bedienen.


    Service
  • Sehr gut
  • Herausragend! Selten so engagiertes und freundliches Personal erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Allgäu im goldenen Herbst. Bergbahnen, Königsschlösser, Seen, alles in kurzer Entfernung und mit der Königscard können viele Aktivitäten kostenlos genutzt werden. Eine super Idee!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unsere Kinder wollten den Kinderclub gar nicht mehr verlassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Besonders schön finde ich, dass Ihre Kinder gar nicht mehr aus dem Happy-Club wollten. Gibt es ein schöneres Kompliment? Dass Sie dadurch "Zeit für sich" hatten ist natürlich ein schöner und gewollter Nebeneffekt. ;-) An dieser Stelle wünsche ich schon mal im Namen aller Mitarbeiter "Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch". Herzliche Grüße aus dem winterlichen Allgäu Günter Rehfeld Eigentümer Familotel Bavaria