- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub im Bavaria war zum wiederholten Male sehr gut. Das Essen ist nach der Umstellung auf All-inclusive und Buffett weiter hervorragend, die Kinderbetreuung ist sehr gut, die Angebote für die organisierten Ausflüge sind top, die Mitarbeiterinnen sind durchweg freundlich und herzlich. Die Königscard ist weiterhin ein toller Pluspunkt, weil die kostenfreien Angebote einfach jeden Urlaub mit Kindern bereichern. Schade war, dass die Bergbahnen aktuell nicht so fuhren. Dafür kann das Hotel aber nichts. Hier stellt man sich durch und durch auf die individuellen Bedürfnisse der Gäste und ihrer Familie ein. Nur zwei Beispiele: wir mussten unserer Babybett umrüsten, benötigteten eine feste Platte in Bett wegen unseres Babyfones - kein Problem. Und wir mussten einen Tag früher fahren, weil unsere beiden Kinder Fieber bekommen hatten, auch hier kam uns (als Stammgäste) die Hotelchefin entgegen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |