Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes und freundliches Familienhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Familienhotel ideal für Ausflüge in der Umgebung.Sehr gute und reichhaltige Speiseauswahl. Sehr positiv in allen öffentlichen Bereichen immer frisches Obst vorhanden. Wellnessbereich renovierungsbedürftig.Kein Handwaschbecken im gesamten Sauna,,Schwimmbad,Dusch und Toilettenbereich.Keine Möglichkeit um im Notfall Hilfe zu rufen(Telefon oder Notrufklingel) Rezeption eine Etage höher.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Besonders freut mich, dass Sie unsere Restaurantleistung loben, das gebe ich natürlich gerne weiter. Wenn man Ihren Kommentar liest, könnte man leicht den Eindruck gewinnen, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich weiß aber natürlich aus unserem persönlichen Gespräch, dass es Ihnen gut gefallen hat. Das drücken ja auch sowohl die Punktezahl der Bewertung, als auch die Überschrift aus. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Familotel Bavaria begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Pfronten Günter Rehfeld Eigentümer Familotel Bavaria