Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Selten so gut untergebracht
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren für einen Kurzurlaub mit unseren beiden schulpflichtigen Kindern im Hotel. Deshalb kurz zusammengefasst. Die Freundlichkeit, die Kinderbetreuung und das Essen ist wirklich nicht zu topen. Absolut 6*. Das einzige was an diesem Hotel vielleicht ein kleiner Kritikpunkt ist, war das etwas in die Jahre gekommene Zimmer (3-Raum-Suite) und die Kleinigkeiten im Hotel verteilt. Sind aber wirklich nur Kleinigkeiten!! Dem Eigentümer des Hotels würde ich raten einfach mal mit offenen Augen durchs Hotel zu laufen. Die Dinge kosten nicht viel Geld werten den Eindruck aber immens auf. Alles in allem. Jederzeit zu empfehlen!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die gute Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir werden uns bemühen, damit unsere Kinderbetreuung, das Essen und die Freundlichkeit auf dem derzeitigen Niveau bleiben, oder höchstens noch besser werden... und die Kleinigkeiten werden wir bestimmt auch noch in den Griff bekommen. ;-) Bis zur Sommersaison soll unter anderem unser neuer Happy-Club auf mehr als 100qm fertiggestellt sein. Herzliche Grüße aus dem verschneiten Allgäu Günter Rehfeld Eigentümer Hotel Bavaria