- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Bavaria und es war wieder traumhaft. Das Hotel ist von der Größe her genau richtig so das sich auch die Kinder super zurecht finden! Das Personal ist super freundlich, das Essen lecker und die Kinderbetreuung mit ihrem abwechslungsreichen Programm ein Traum. Das Hallenbad sowie der Wellnessbereich sind ein zusätzliches Highlight.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit ausziehbarer Couch und Zustellbett. Das war allerdings etwas eng. Kein Platz für Koffer, Spielzeug etc. Beim nächsten Mal würde ich ein Zimmer mit Extraraum für die Kids buchen. Die Bäder sind neu und alles ist sauber. Handtücher und Bademäntel bekommt man, auf Wunsch auch tgl gewechselt.
Einfach Lecker!!! Ritterbuffet, Mediterranes Buffet, 5 Gänge-Menü, 3 Gänge-Menü sehr abwechslungsreich und immer frisch! Für jeden etwas dabei Fisch, Fleisch, Gemüse.. Für die Kinder gibt es ein Extra Buffet mit typischen Kindergerichten Nudeln, Knödel mit Soße, Fischstäbchen, Nuggets, Suppen, Milchreis etc. sollte mal nichts passendes dabei sind werden Extrabestellungen gerne erfüllt. Es gibt eine Weinkarte sowie zu jedem Essen eine Getränkeempfehlung. Am Frühstücksbuffet findet man alles was das Herz begehrt. Das Restaurant wird jetzt neu renoviert!
Hier stimmt wirklich alles angefangen bei der Rezeption über das Servicepersonal bis zur Kinderbetreuung sind wirklich alle Mitarbeiter freundlich und sehr bemüht es jedem recht zu machen. Wir wurden, wie schon beim ersten Mal, mehrmals gefragt ob alles passt oder wir irgendwelche Wünsche hätten. Auch Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Bei Beschwerden (wir hatten keine) wird alles mögliche getan um die Gäste zufrieden zu stellen. Die Kinderbetreuung besonders die Ausflüge sind top!! (Danke Tina, Judith und all die anderen) An der Rezeption kann man sämtliche Ausflugtipps erfragen und wird kompetent beraten. Im Restaurant wird ebenso alles getan damit die Gäste zufrieden sind. Besonderer Dank an unsere nette Bedienung Daniela :-)
Das Hotel liegt sehr zentral zu sämtlichen Bergbahnen sowie Sehenswürdigkeiten (Schloß Neuschwanstein, Hohenschwangau..) sind es mit dem Auto 10 bis 30 Minuten. Die Gegend ist traumhaft morgens aufwachen und zusehen wir die Sonne hinter den Bergen hervor kommt ein Traum :-) Auch der Bahnhof ist gleich in der Nähe. Ins Dorf sind es 10 Minuten zu Fuß. Außerdem gibt es etliche Abenteuer-Spielplätze in der Umgebung sowie einen wunderschönen Park und ein Eisstadion.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schönes Hallenbad mit einem neu renovierten sehr süßem Kinderbereich. Neuer schöner Wellnessbereich mit zwei Saunen und Ruheraum für die Eltern. Morgens und am späten Abend kann man in Ruhe ein paar Runden schwimmen, herrlich. Am Spätnachmittag ist Action angesagt da gehört das Becken dann den Kids :-) Die Kinderbetreuung ist top es wird jeden Tag ein Ausflugsprogramm geboten an dem die Kids alleine teilnehmen können oder aber man schließt sich als Eltern mit an. Außerdem wird im Happy Club gebastelt, gespielt und es gibt jeden Abend ein Programm für die Kids Kino, Bingo, Disco..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertram |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |