Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erwarte nicht, was es verspricht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die renovierten Zimmer im Haupt- und ersten Nebenhaus mögen den Angaben auf der Website entsprechen, das unrenovierte Zimmer im zweiten Nebenhaus jedoch, welches uns zugewiesen wurde, konnte die durch die Bilder geschürten Erwartungen bei weitem nicht erfüllen. Des Weiteren beschlich uns im Laufe eines Gesprächs mit den Inhabern verstärkt das Gefühl, dass bei der Zimmervergabe Gäste, die zum Vollpreis buchten, deutlich bevorzugt werden. Insgesamt kann der vermeintliche Wert des Aufenthalts unabhängig vom tatsächlich bezahlten Preis nicht im Ansatz mit der dafür benötigten Qualität aufgefüllt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Deutliche Abnutzungsspuren an Fliesen, Heizkörpern und Türen, mangelnde Hygiene im Bad (verklebter Luftauslass, möglicherweise übermalter Schimmel in der Dusche) und schlechte Ausstattung (Bett aus Spanplatten mit uralten Matratzen, kleiner Fernseher mit sehr schlechter Bildqualität, kleine Korbstühle als einzige Sitzgelegenheit) luden nicht dazu ein, auch nur eine Minute länger als nötig im Zimmer zu verbringen. Das angegebene Familienzimmer wurde wohl durch das Aufstellen eines Etagenbetts in einem ursprünglichen Doppelzimmer erzeugt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war bis auf die überwiegende Abwesenheit von frischem Obst noch in Ordnung, das Abendessen allerdings bestand größtenteils aus Fertigprodukten und teilweise bis zur Ungenießbarkeit erwärmtem Fleisch. Auch hat es uns sehr verwundert, dass die hoteleigene Küche kalt blieb und das Essen von einem Catering-Service, dessen Inhaber der Hotelchef ist, geliefert wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf den kleinen Fauxpas der vermeintlichen Unkenntnis des Personals über den Lageplan des eigenen Hotels können wir über die Angestellten nichts berichten. Der Chef des Hauses hingegen zeigte, konfrontiert mit unserer Kritik, einen wenig souveränen Umgang mit Beschwerden bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihm vermittelt wurde, welches Zimmer wir belegten. Diese Veränderung im Verhalten lässt den Schluss zu, dass damit kalkuliert wird, bestimmten (weniger erwünschten) Gästen minderwertige Zimmer zuzuweisen und daraus resultierende Beschwerden billigend in Kauf genommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sowohl das Hotel im Ort als auch Warzenried in der Region zeichnen ihre Abgelegenheit aus. Fehlende Hinweistafeln machen es dabei auch nicht leichter, das Hotel zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sowohl die Hygiene in der Dusche des Wellnessbereichs und der Massageliege, als auch die Dauer und Qualität der Wellnessanwendungen und die Größe des Pools, welcher mehr einem Kinderbecken glich, ließen mal mehr und mal weniger zu wünschen übrig. Ruhe und Entspannung zu finden wurde zusätzlich dadurch erschwert, dass das "Massagezimmer" kein separates Zimmer, sondern nur ein durch eine Trennwand abgetrennter Bereich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7