Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unmögliches Zimmer noch schlimmeres Bad
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Mann und ich hatten einen Hund angemeldet, weshalb wir im Nebengebäude untergebracht wurden. Leider in einem nicht renovierten Zimmer! Kein Safe, Uralt-Mini-TV mit 8 Programmen (SAT?), keine Bar, zusammengewürfelte Möbel, keine zusätzlichen Decken und Kopfkissen, nicht abgeteilte Balkone (Hund), fehlende Rauchmelder und Hotelinfo (dass es eine Bibliothek gab, habe ich erst jetzt im Internet gelesen) und vom Bad ganz zu schweigen: deutlich in die Jahre gekommen (50?), geschätzte 2qm (eventl. weniger), man mußte sich in der Dusche abtrocknen, der Handtuchhalter schwebte entweder über Heizung oder Toilette, keine Feuchtraumsteckdosen. Dafür gab es einen Föhn, Handseife und einen Seifenspender in der Dusche. Vielleicht rechtfertigt das ja 3***S, wie wir laut TUI Katalog buchten. Leider haben wir auf einem Schild des HOGA gelesen, dass diese Kategorie nur bis November 2011 gültig war! Ferner mußten die Getränke täglich bar beglichen werden. In der Morgenpost wurde ein Cocktail ab 17 Uhr beworben, von dem die Angestellten nicht wußten, falls die Bar besetzt war. Am Abreisetag habe ich meine Meinung über das Zimmer der leicht überforderten Dame an der Rezeption mitgeteilt, die daraufhin mit der Geschäftsleitung sprach, welche aber nur ausrichten ließ, dass wir für den Hund nichts bezahlen müssten. Tja, wie dieses Hotel zu 87% Weiterempfehlung kommt, ist mir schleierhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2