- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus mehreren Nebengebäude. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, das vom Hotel aus über eine Straße zu erreichen war. Das Zimmer war so gemütlich und geräumig, dass wir das gerne in Kauf nahmen, dass wir nicht im Hauptgebäude untergebracht waren. Das Hotel und die dazugehörigen Einrichtungen waren alle sehr sauber. Die Einrichtung ist zwar nicht die Neuste, dafür aber alles sehr gemütlich. Das Personal ist ser zuvorkommend und freundlich. Der Chef und die Chefin nehmen sich Zeit um sich nach dem Wohlbefinden der Gäste zu erkundigen, Wo bekommt man denn heute noch soetwas. Die Handy-Erreichbar war nicht immer so toll, aber das war uns nicht wichtig, schließlich gab es ja auch ein Telefon im Haus.
Die Zimmer sind sehr schön und bequem ausgestattet, der Stil ist eher ländlich, aber mit sehr viel Komfort. Sogar ein Regenschirm stand im Zimmer zur Verfügung. Die Ausstattung war sehr großzügig, vom Haarföhn über einen Wasserkocher war alles vorhanden.
Wir hatten Halbpension plus gebucht. Was hier zum Essen serviert bekamen, hätte einen 4-5 Sternehotel gleichgesetzt sein können. Das Essen war alles mit frischen Nahrungsmitteln zubereitet, was man deutlich herausschmecken konnte. Auch die Vielfalt der Speisen egal ob beim Frühstück, Mittagssnack oder Abendessen. Wir waren sehr, sehr angenehm überrascht. Das Preis-Leistungsverhältnis war weit übertroffen.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich, auch im Wellnessbereich waren die Damen sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren immer ordentlich und sauber. Der Wäscheservice hat hervorragend geklappt.
Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, aber man ist in 10 Minuten in das Dorf gelaufen, wo es einen kleinen Lebensmittelladen hat, und auch eine Bank zu finden ist. Die Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus sind sehr günstig. Wanderwege gibt es so viele, dass man schon lange dort bleiben muss, um sie alle zu begehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war relativ groß, es gab mehrere Saunen und ein großes Schwimmbad, Was total toll war, dass es viele Liegen zum Entspannen gab. Wenn man wollte konnte man am Abend im Hotel an der Bar sich gemütlich aufhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ursula, vielen Dank für Deine tolle Bewertung, vor allem beim Essen (grins). Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße Andreas