Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen gerne wieder !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt am Ortsausgang auf einer leichten Anhöhe, eigentlich sehr gute Lage. Der Anbau für die Gutscheingäste liegt in der Regel über der Straße, wir hatten das Glück, da sehr wenig Gäste da waren, im Haupthaus was eigentlich etwas teurer ist, untergebracht zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist in die Jahre gekommen, das Bad war modern aber in der Dusche fehlt eine Ablagemöglichkeit ! Die Zimmer wurden, nicht störend immer wenn wir beim Frühstück waren, jeden Tag sauber gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstückbüffet ist absolut ausreichend und Eier bekommt man nach Wunsch in allen Varianten. Die Abendessen waren alle drei sehr gut und vom Preisleistungsverhältnis kaum zu schlagen. Die Getränkepreise sind ebenfalls für ein Hotel moderat.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches und hilfsbereites Personal !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt einige Ausflugsziele wie z.B. den Tierpark am Aber (ca.20 km) oder das Glasdorf in Arnbruck (ca. 25 km) was wir empfehlen können. Infos liegen am Hotelempfang aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gut, es ist ein Sportraum und ein Hallenbad vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2