Das Angebot Verpflegung und an Freizeitaktivitäten (indoor und outdoor) ist wirklich vielseitig und bietet extrem viel Abwechslung. Die Suite bot sehr viel Platz und war gut ausgestattet. Abzüge gibt es für das ungeschulte Personal, teils mangelhafte Sauberkeit (übelriechende Toilette im Zimmer, haben wir zu Beginn an der Rezeption gemeldet. Es kam auch sofort jemand vorbei, aber mehr als 2-3 Spritzer Essig und abwischen haben den Urinstein natürlich nicht entfernt..) und die Qualität der Verpflegung. Man merkt halt im Vergleich zu anderen Familienhotel die schiere Grösse der Anlage - da ist nicht mehr viel Persönliches dabei und man hatte teilweise etwas das Gefühl einer Massenabfertigung. Da gibt es in der Umgebung günstigere Hotels, wo wir uns wohler und mehr willkommen gefühlt haben. Das war etwas schade. Auch gibt es sehr grosse Unterschiede vom Hauptrestaurant zum Fannys - im Fannys war das Personal viel offener und freundlicher, auch im Umgang mit den Kids. Das hat uns sehr gut gefallen und wir haben es am Schluss etwas bereut, erst an unserem letzten Abend dort einen Tisch reserviert zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser vielseitiges Freizeit- und Verpflegungsangebot sowie die großzügige Suite gefallen haben. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten mehrfach entschuldigt. Selbstverständlich sollte eine Situation wie die von Ihnen geschilderte nicht vorkommen, und es tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen waren. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten – und wo Menschen arbeiten, können trotz aller Sorgfalt auch einmal Fehler passieren. Trotzdem danken wir Ihnen aufrichtig für Ihre Rückmeldung, denn auch kritische Hinweise helfen uns, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders das Team im Fanny’s Restaurant positiv aufgefallen ist – dieses Lob geben wir selbstverständlich gerne weiter. Herzliche Grüße Rita Gästebetreuungs-Managerin

