Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hätten Sie gewusst, dass...
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

... dieses Hotel ganz speziell auf die Wünsche von Kindern zugeschnitten ist? Sollten Sie das Hotel zum ersten Mal besuchen, erkundigen Sie sich vorher, welche Art von Spielzeug und Zubehör zur Ausstattung des Hauses gehört - Sie sparen jede Menge Gepäck, von der Kinder-Toiletten-Brille über die Wickelauflage bis zum Bobby-Car. Die Zimmer haben - je nach Preislage - Platz auch für gehobene Ansprüche, separate Schlafzimmer für die Kinder, begehbare Kleiderschränke, Kabel-TV, Kinderwaschbecken etc. Das Haus wird bevorzugt von deutschen und italienischen Familien frequentiert. Und wer Tiere liebt: Es gibt einen Kuhstall, Ziegen, Hühner, Katzen, Kaninchen - und zwar lebendig und in nächster Nähe. Eine Geruchsbelästigung war im Haus übrigens nicht wahrnehmbar. Zwei Tipps zum Schluss: Manchmal wackelt das W-LAN, wer also immer erreichbar sein will, sollte die UMTS-Karte nicht vergessen. Und wer jeden Abend Entertainement haben will, ist in Vals sicherlich auch an der falschen Stelle. Die freundlichen Gastgeber leben und arbeiten ganz offenkundig nach der Parole: Sind die Kinder glücklich, sind auch die Eltern zufrieden. Unsere Kinder waren glücklich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ... die Zimmer, wie schon beschrieben, einem 4-Sterne-Hotel entsprechen. Neues Mobilar, Safe, Kühlschrank - alles war bei uns vorhanden. Baby-Phones können ausgeliehen werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ... außer der Tatsache, dass alle Familienmitglieder trotz der Wanderungen und sportlicher Betätigung nach Ende des Urlaubs über mehr Gewicht verfügen, als vor der Abreise, zu diesem Punkt nichts weiter zu bemerken ist. Oder soviel: Die angebotenen Speisen entsprechen in Qualität und Zubereitung gehobenen Ansprüchen. Für Kinder gibt es einen eigenen Speiseplan, Babynahrung wird angeboten, Mitnahme eigener Produkte (z.B. Babymilch oder Brei) ist nicht nötig.


    Service
  • Sehr gut
  • ... über Sauberkeit und Hygiene kein weiteres Wort verloren werden muss. Ein unsachgemäß gereinigter Teller führte bei der Geschäftsleitung fast zu einem Wutanfall. Die Zimmer waren stets perfekt gereinigt, das Personal freundlich und zuvorkommend, kleine Probleme wurden sofort behoben (beispielsweise eine defekte Glühlampe). Das Hotel verfügt über eine für Gäste nutzbare Waschmaschine. Die Kinderbetreuung ist optimal (bis zu 60 Stunden pro Woche) und bietet ein einfallsreiches Programm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ... das Hotel auch Wanderungen mit Kleinkindern möglich macht, denn selbst der Buggy gehört zum Inventar. Gleiches gilt für Mountain-Bikes, Rucksäcke u.ä. Vals ist sicherlich nicht der Nabel der Welt, aber irgendwie gehören Urlaub, Erholung und Ruhe ja zusammen. Wer das Ballermann-Flair bevorzugt, ist hier falsch. Dafür bietet Vals eine wunderbare Umgebung und tolle Natur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ...dass die Freizeitangebote vielfältig sind. Fitneßraum, Sauna, Tischtennis, Tischfußball, Indoor-Spielplatz, Schwimmbad, dazu geführte Wanderungen, Nordic Walking Touren, als Belohnung 1x pro Woche eine Weinprobe. Sonnenliegen gibt es im kleinen Garten hinter dem Haus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten mit Familie, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht bei HolidayCheck. Schön, daß Sie sich hier bei uns so wohl gefühlt haben.Es freut uns immer wieder, wenn Gäste von unserem Angebot begeistert sind und öfters wiederkehren. Die vielen Stammgäste sind für uns und unser Team die beste Bestätigung und Anerkennung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen hier in Vals. Mit lieben Grüßen von Familie Edith und Franz Stolz und dem Huber-Team ,