- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Hotel Huber einen perfekten Kinder-Wellness-Urlaub in familiärer Atmosphäre verbracht. Auch unsere schon größere Kinder 8 und 12 Jahre haben sehr schnell Freunde gefunden und waren immer beschäftigt.
Wir hatten die 45 qm große Silberdistel-Suite mit großem Bad mit ebenerdiger Dusche, einem Kinderzimmer mit Balkon, ein Schlaf-Wohnbereich für die Eltern und ein Balkon. Die Suite war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer wurden 1x am Tag gereinigt und waren sehr sauber.
Das Essen war super! Wir haben das „All inclusive“ sehr genossen. Das Frühstücksbuffet war riesig, Mittagsbüffet mit warmen Nudelgerichten und Salaten toll, abwechslungsreiches Nachmittagsgedeck und Abendessen (Menüs aber auch Büffet) einfach spitze. Die alkoholfreien Getränke wie Wasser, Orangensaft, Limo, Apfelsaft, Eistee und sogar Johannesbeerensaft konnte man immer holen.
Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Neben der Kinderbetreuung gab es ein tolles Spielplatz, modernes Hallenbad mit Super-Rutsche sowie ein schönes Spielzimmer mit Tischtennis, Airhockey, Billiard und vieles mehr. Wir haben unsere Kinder außer beim Wandern nur noch beim Frühstück und Abendessen (kurz) gesehen.
Das Hotel liegt in Vals. Von dort aus kann man wunderbare Wanderungen starten. Die Bahnstation Jochtal ist zur Fuß erreichbar. Sehr empfehlenswert für die Kinder ist eine Wanderung zur Fane Alm. Es stehen auch Fahrräder kostenlos zur Verfügung. Die Bushalterstelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die wunderschöne neue Innen-und Außen-Panorama-Pool-Anlage mit einer Rutsche, einer Familiensauna und Ruheraum war für die ganze Familie der Hit. Die Kinder waren glücklich und die Eltern konnten in bequemen Liegen entspannen. Der großzügige Spielplatz hat unseren Kindern sehr gut gefallen. Die Wanderung zum hoteleigenen Indianerdorf ist sehr empfehlenswert. Das Dorf hat die Kinder sofort begeistert. Der Küchenchef Simon hat uns vor Ort einen leckeren Kaiserschmarrn vorbereitet. Für die müden Kinderfüße wurde ein Transport mit dem Hotelbus organisiert. Der Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Laconium und einen Dampfbad mit Ruheraum waren top. Alles sauber und ordentlich. Es gab eine Auswahl an Teespezialitäten und Trockenobst/Nüsse-Mischung. Der Hit war der neue Ruheraum mit Wasserbetten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justyna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Danke für die hervorragende, ausführliche Bewertung und für die wertvolle Zeit, die Sie uns hiermit gewidmet haben. Schön, daß es Ihnen hier bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit lieben Grüßen aus Vals Familie Stolz & das gesamte Team