Ein gutes Familienhotel. Wer ueber Kleingkeiten hinwegsehen kann, ist hir richtig aufgehoben. Viele Schweizer und Deutsche. Wurde 2003 renoviert und es wurde dazugebaut. Faires Preisleistungsverhältnis. Hotel ist weiter zu empfehlen.
Gute Ausstattung der Zimmer, obwohl bei uns ( Zimmer Cinderella ) die Dusche zu klein war. Nur 13 TV-Programme. Es fehlt der Kindersender Super RTL. Alles jedoch sehr ruhig. Sonst aber ibt es nichts zu beanstanden.
Gute Qualität der Speisen, die aber immer nur lauwarm serviert wurden. Für die Kinder ein Vorteil, aber für die Erwachsenen ??? Moderate Preise bei den Getränken. Leider war der Brotkorb und der Eierkorb immer leer und es dauerte zu lange bis der nachschub kam. Im grossen und ganzen aber war es in Ordnung.
Guter Service, auch wenn die Rezeption nicht immer besetzt ist. Das Servicepersonal dürfte noch freundlicher sein. Ein Beispiel an der Chefin nehmen !!
Etwas abgelegen. Ein Auto ist Bedingung. Aber absolt ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Wellnessangebot, auch Massagen und spezielle Bäder. Hallenbad vorhanden mit Kinderbecken. Grosser Kinderspielplatz. Die Kinderbetreuung könnte besser sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanspeter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 140 |


