Alle Bewertungen anzeigen
andré (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Sonstige
Für Kinder sehr schön, Essen zur Zeit mäßig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes neues Hallenbad. Temperatur des Wassers könnte für Kinder zwei bis drei Grad wärmer sein. Die Familienzimmer im Haupthaus bedürfen sicher einer Modernisierung. Die Balkontür ging fast gar nicht mehr zu. In beiden Räumen zog es recht doll durch die Türen/Fenster. Im Winter sicher nicht empfehlenswert, wenn man ein kleines Kind (unser ist 3 Monate alt) hat. Die Zimmer waren ausreichend groß, wobei für uns zuviele Betten aufgebaut waren. Sauberkeit sehr ansprechend. Das Frühstück hat sich sehr verbessert. Im Februar 2009 war die Auswahl weniger gewesen. Aber an den warmen Speisen kann man sicher üben. Das Rührei oder gekochte Ei war eher lauwarm, als heiss. Die Familien kommen aus allen deutschsprachigen Ländern. Ich denke mal, wenn man mal eine kurze Auszeit haben will und dabei seinen Kindern Skifahren beibringen will, dann im Februar hinfahren. Zu diesen Preisen bekommt man nirgends 10 Stunden Skikurs für die Kinder, inkl. Ausrüstung und Liftkarten für die Erwachsene!!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Größe für 4 Personen vollkommen ausreichend, wenn nicht zuviele Betten aufgestellt werden. Für vier Personen (ein Babay, 3 Monate) hatten wir gesamt 6 Schlafmöglichkeiten. Das ein oder andere Bett war sicher überflüssig. :-) Möblierung war ok. Wenn man eine Küche hat, wäre es toll, wenn diese auch mit Geschirr oder ähnlichem bestückt wäre!!! Dank unserer Zimmerperle haben wir ein Küchenhandtuch erhalten!!!! Warum im Bad ein Ventilator ist, ist mir bis dato nicht bekannt, da dieser nicht funktionierte. Wie schon gepostet, renovierungsbedürftig!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant / eine Bar (diese war nie auf)!! Die angebotenen Getränke waren sehr ansprechend, wobei man bei "Internationalen" Getränken etwas schief angeschaut wird, da diese nicht immer gekannt werden, z.B. Pernod... Die Küche war im Frühjahr sicher viel besser gewesen. Wir hatten das Gefühl, dass Essen wurde von Tag zu Tag schlechter. Versalzene Suppen, Menüpläne wurden ohne Wissen des Gastes geändert, Speisen wurden teilweise sehr schlecht gekocht. Leber, blutig, mit Adern. Knoblauchcremesuppe, war mehr Mehl und Klumpen, als Suppe. Die mittägliche Suppe mit Salatbüffet war nach einigen Tage sehr langweilig. Der frische herbstliche Salat bestand meistens aus Dosen (Bohnen, rote Beete, Sellerie, Mais, etc.). War sehr schade!!


    Service
  • Gut
  • Junge weibliche Servicekräfte waren super. Der junge Mann war "stets bemüht"!! Bei den Inhabern hatte man das Gefühl, viel zu tun und keine Zeit für die Gäste. Im Frühjahr waren sie in dieser Richtung wesentlich umgänglicher. Unsere Zimmerfee sehr gut. Freundlich und immer ein nette Wort für uns. Essensbeschwerden wurden an den Service gerichtet, mit der Bitte um Weiterleitung an die Küche. Negative Kommentare aus der Küche. Angeblich soll einer der Köche nach unserem Aufenthalt gefeuert worden sein. :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Kinder sehr empfehlenswert. Verkehrsberuhigt. Der nächste größere Ort, Obsteig, ist ca. 4 KM entfernt. Dort gibt es einen sehr gut sortierten Spar Markt, Post und Bank. Wenn man Fahrzeiten in kauf nimmt, dann gibt es diverse Sehenswürdigkeiten oder Ausflugsmöglichkeiten. Z. B. Burg Ehrenburg..., Alpin Coaster, Innsbruck etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderland sehr ansprechend und geräumig. Unser großer hat sich dort sehr wohl gefühlt. W-Lan leider nur im Rezeptionsbereich. In den Zimmern kein Anschluß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andré
    Alter:41-45
    Bewertungen:6