- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war einwandfrei. Der Service und die Freundlichkeit ließen keinerlei Anlass zu Beastandungen zu, alles war prima. Es gibt für die Kinder eine sehr gute Kinderbetreuung mit einem großzügigen Spielbereich. Ansonsten war für jeden Tag vom Hotel aus eine Aktivität bzw. Auslug geplant (z.B. Fischen gehen, Traktorausfahrt, Ponyreiten, Wanderung zum Wasserfall etc.), die man -ganz nach Lust und Laune- mitmachen konnte, oder eben nicht. Das war unser bislang 4. Familotel, und ich würde sagen, mit Abstand das beste.
Zimmertyp Cindarella: großzügig, sehr sauber, 2 Schlafräume, Balkon - absolut prima.
Ganztagsverpflegung, wobei nachmittags eine Arte Jause bzw. Kaffe & Kuchen gereicht wird. Abends immer ein sehr leckeres 3-Gang Menu.
Ohne jegliche Beanstandung, sehr zuvorkommend und immer höflich, herzlich und freundlich - typisch Tirol eben. Wir haben es in dieser Region noch nie anders erlebt.
Gut gelegen in der Nähe zur Fernpasstrecke. Jedes Ausflugsziel konnte entweder mit dem Auto oder zu Fuß schnell erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir bereits beschrieben, für jeden ist etwas geboten. Großer Kinderspielbereich und ein schönes Hallenbad. Man kann die Aktivitäten des Kinderlandes entweder mitbegleiten, oder sich eben zurück ziehen. So haben die Eltern auch Entspannung!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |