- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Hotel alles vorhanden was man sich wünscht für einen Kurzurlaub, Wellness hatten wir nicht in Anspruch genommen. Rezeption häufig nicht besetzt! Es fehlt ein wenig an Persönlichkeit! Empfang und Verabschiedung fand leider nicht statt! Auf Geburtstag wurde gar nicht reagiert!
Das Zimmer war groß und sauber. An einer Lampe hingen die Kabel, erreichbar auch für Kinder!
Das Essen war sehr gut, nur wären mehr frische Salate wünschenswert gewesen.
Das Service-Personal war sehr freundlich, die Zimmerreinigung super. Im Kinderbereich wusste man nicht wer zuständig ist und es hat uns auch niemand angesprochen so daß wir wieder gegangen sind. In anderen Familotels kommen die Betreuer auf einen zu und stellen sich vor und nehmen den Eltern das Kind ab. Hier absolute Fehlanzeige, zumindest bei uns!
Super ruhige Lage! Schön um Spazieren zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Wellnessbereich und am Pool hätten wir uns gewünscht das auch mit kleinen Kindern die Möglichkeit besteht das Becken zu nutzen. In anderen Familotels gibt es dafür bestimmte Zeiten in denen Ruhe herrschen muss. Der Bereich des Babybecken ist dunkel. Mehr Licht wäre schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |