- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, ein Teil ist sehr sehr leicht renoviert geworden. Türen, Fliesen, Teppich und viel Wandfarbe. Im Verbindungstrakt dürften zur Sicherheit der Kinder auch Geländer angebracht werden. Zu unserer Verwunderung von uns waren in einem Kinderhotel aussergewöhnlich viel ältere Personen im Urlaub. Nach uns nicht ein 4-Sterne Familotel, keine Malunterlagen im Restaurant, keine Willkomm, resp. Abschiedsgeschenke für die Kinder. Genügend Parkplätze sind vorhanden. Aus unserer Erfahrung sind andere Familotel zu bevorzugen. Waren selber auf dem Rückweg von einem anderen Familotel und wurden masslos enttäuscht von Lärchenhof und seinen Dienstleistungen.
Die Zimmer sind sauber gehalten. Die Badezimmer auf Standart aus den 70iger Jahren. Fliesen und Türen sind neu, Silikonfugen sind Zeugen der alten Türen. Die Ausziehbetter etwas schmudelig, kleiner Fernseher. Die Zimmer sind nicht auf einem 4 Sterne Standart. Kein Lift vorhanden (wünsche viel Vergnügen mit eine Kinderwagen und einem schlafenden Kind alles in den 3. Stock zu tragen) Lüftung in den WC-Zimmer sind laut aber nicht richtig effektiv.
Freundliches Personal im Restaurant. Dürfte jedoch angehalten sein relativ schnell zu servieren. Kinderdessert wurde an den Tisch gestellt obwohl die Kinder bereits im Kinderclub waren. Allinklusiv?? Geschrieben inkl. alkohlfreie Getränke. Tatsache 5 Getränke aber der Kindersaftbar welche selber abgeholt werden konnten. Alles was serviert wird, wird aufs Zimmer geschrieben. so die Instruktion.
Rezeption eher dürftig besetzt, man hat genug Zeit zum Warten im Urlaub! Nein ein Service ist absolut nicht vorhanden, bei der Frage nach den Zimmer erhielten wir die Schlüssel in die Hand gedrückt und durften selber schauen und entscheiden welches wir nehmen wollten. Das gewählte Zimmer war nicht ganz mit dem Prospekt zu vergleichen. Preise für Kurzurlaub einfach ca. 10 Euro höher als für Wochenaufenthalt. Gleiches auch bei den Kinderpreisen.
Tolle Lage für reinen Familienurlaub, weit genug weg von der Durchgangstrasse. Wandermöglichkeiten gleich beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben nur den Pool in Angriff genommen. Ist für uns als Einzelbenützer gross genug gewesen, dürfte noch etwas wärmer sein. Den Sportteil und die Unterhaltung haben wir nicht genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Seht geehrte Familie S., leider können wir in Ihrer Kritik keine negativen Aspekte sehen. Daß wir ihnen bei Ihrer Anreise zwei Zimmer zur Auswahl geboten haben sehen wir als besonderer Service unsererseits. Unsere Erfahrung hat gezeigt, daß Familien mit Kindern eine zügige Menüfolge bevorzugen ebenso wissen wir daß einige Kinder während des Essens immer wieder ausbüchsen, weshalb wir das Dessert auch in deren Abwesenheit servieren. Daß 5 verschiedene Säfte zur freien Entnahme bereitstehen, war wurde uns des öfteren als ausreichend bestätigt. Gerne fassen wir Ihre Anregung bezüglich des Geländers auf vielen Dank dafür. Hinter der Türverkleidung gefundene Silikonfugen lassen darauf schließen, daß Sie nach Fehler gesucht haben dabei die positiven Seiten unseres Hotels übersahen.