- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann nicht verstehen, wie das Hotel so gute Bewertungen hat. Das Haus ist in einem schlechten Zustand. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Am Sonntag wird das Zimmer nicht gereinigt! Es werden nur die Handtücher gewechselt & Mülleimer geleert. Man bezahlt ja am Sonntag den gleichen Preis für die Übernachtung! Ist ja auch nicht günstiger nur weil Sonntag ist. Bei der Ankunft ist uns leider nicht erklärt worden, dass man ein Schild an die Türe hängen muss, wenn man möchte, dass das Zimmer gereinigt werden soll! Wo gibt es denn so was. Somit würde unser Zimmer nicht gereinigt. Die Zimmereinrichtung ist sehr alt und das Badezimmer erinnert an ein Krankenhaus. Viel zu klein für 4 Personen. Das "Ausziehsofa" ist eine Frechheit. Beim Abendessen am ersten Tag als wir den Tisch nützen war die Tischdecke schmutzig. Am nächsten Tag auch noch, erst als wir uns beschwerten bekamen wir eine neue Tischdecke! Service beim Essen ist eigentlich nicht vorhanden. Man musste sich alles selbst holen, sogar das Besteck und wenn man was zu trinken bestellen wollte, musste man an die Theke gehen. Das benütze Geschirr würde leider nicht weggeräumt. Eine einzige Katastrophe! Was will oder kann man auch erwarten, wenn es 2 Servicekräfte für ca. 80Personen gibt. Das Essen war schlecht! (Gekaufter Kartoffelsalat). Speisen würden beim Buffet sehr zögerlich nachgelegt. Die ganzen Spielsachen und Einrichtungen für die Kinder sind sehr heruntergekommen. Nicht schön. Fazit: Es gibt viel zu wenig Personal um den ganzen Gästen gerecht zu werden. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Der Preis für dieses Zimmer/Hotel & Essen dürfte pro Tag/Person nicht mehr als 50€ kosten. Der Preis von 100€ pro Tag/Person ist eine Frechheit!!!!!! SPAREN AUF KOSTEN DES GASTES
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sandra. Schade, dass Ihr so enttäuscht seid von uns, so unglaublich erbost habe ich selten Ärger auf mir lasten erlebt. Vieles, nicht alles tut mir sehr leid-Vieles kann ich nicht nachvollziehen: Vielleicht habt Ihr auch mit zu vielen Personen das Zimmer belegt, es ist nur ein Zimmer, dessen qm-Zahl bekannt ist. Es tut mir leid, dass Euch der Zimmerservice nicht erklärt wurde beim Checkin. Das ist eigentlich Norm und wäre enorm wichtig gewesen. Eine unserer Zimmermädels hat sonntags immer frei, deshalb machen wir nur den kleinen Service. Das wiederum finde vollkommen in Ordnung. Nachdem ich das vom Restaurant lese, bemerke ich doch sehr, dass unsere Leiterin im Urlaub war. Auch für diese Umstände am Tisch bitte ich um Verzeihung! Wir haben genug Mitarbeiter, keine Sorge, nur hat der Kopf gefehlt, der für Ordnung sorgt. Gut, dies für’s nächste Mal zu wissen! Ich denke, die Gäste, die uns gut bewerten, haben auch vorab das richtige Haus für sich gefunden. Bei uns muss man die Gesamtheit des Angebotes zählen. Wir haben pro Zimmer mehr als einen Mitarbeiter, von Sparen kann somit nicht die Rede sein. Auch im Bereich der Küche muss ich die Zufriedenheit des ganzen Hauses erwähnen und werde Ihre Aussage nicht weiterleiten, weil sie allein da steht. Wer etwas länger bei uns ist und uns als Familie persönlich hinter dem Betrieb kennenlernt, hat vielleicht eher das Bedürfnis, uns Missstände zur Verbesserung zu sagen. Bei Euch konnten wir bei 3 bei Euch wohl von vorn bis hinten misslungenen Tagen, nichts mehr daran ändern. Stefanie