Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit viel Kompromissen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind mit zwei Kindern (3 und 6 Jahren) angereist und waren leider etwas enttäuscht. Im Familienzimmer ist das Bad extrem klein und eng und mit Kindern absolut nicht akzeptabel. Das Zimmer für die Kinder ist mit hohen Betten ausgestattet, wir mussten Stühle vor die Betten Stellen damit unsere "Kleine" in der Nacht nicht aus dem Bett fällt. Unser fester Platz zum Speisen war abseits vom eigentlichen Büffet- und Speiseraum, dabei mussten wir vom Büffet jedesmal an der Engstelle der Rezeption, an der jedesmal Besucher standen, mit dem Essen vorbei ( und das mit zwei kleinen Kindern!). Die hauseigenen Katzen, die eigentlich hier mit Kindern vertraut sein sollten, haben uns dann sehr überrascht, als eine Katze zu uns am Frühstückstisch kam und ihre Streicheleinheiten wollte. Unsere kleine Tochter hat sie am Rücken gestreichelt und schon hat die Katze zugebissen. Das schreien war bis zum Speisesaal nicht zu überhöhren. Nachdem wir dieses an der Rezeption mitteilten bekamen wir die nüchterne Antwort: " mit sowas muß man halt rechnen".... kein Kommentar dazu!!! Das angebotene Schwimmbad ist ein totaler Reinfall!! Ein kleines Becken mit ca. 4x8 Meter und drei Liegestühle!!! Im Wirlpool hat das Wasser einen extrem stinkenden Geruch gehabt. Sehr schön und ordentlich hingegen war der Saunabereich für die Eltern. Außen finden die Kinder genügend Spielmöglichkeiten und für Tierfreunde gibt´s Pferde, Ziegen, Hasen und Schafe. Trotzdem sind wir zum Entschluß gekommen, dieses Familienhotel nicht mehr zu buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Harald, ach schade, das tut mir sehr leid, dass wir Sie für diesen Kurzurlaub so enttäuscht haben. Es freut mich allerdings sehr, dass ich unser Haus mal wieder kritisch durchleuchtet sehe. Vielen Dank für die Mühe, die Sie sich dafür gemacht haben. Wir kennen die Schwächen der Räumlichkeiten unseres Hauses (Größen und Grundrisse sind aber alle auch im Internet genannt), leider wird erst der Komplett-Umbau hier Abhilfe leisten. Von unseren Stammgästen ist dieser allerdings nicht gewünscht, "bleibt doch wie Ihr seid" wäre einer Vielzahl lieber. Alles zu seiner Zeit. Die Katzen dürften eigentlich gar nicht ins Haus und ich entschuldige mich hiermit, dass eine allzu tierliebe Rezeptionisten keine Reaktion zeigte. Verzeihung! Schade, dass WIR uns nicht wieder sehen werden, Stefanie