- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
für ein drei sterne haus völlig ok, abendessen hat uns nicht so gut gefallen, personal war von - bis. tipp fligergitter vor den balkontüren, mehr wert auf atmosphäre, sich selber treu bleiben und nicht versuchen mehr zu sein als man ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Uli, schade, daß Sie nicht mehr schreiben. Ich hätte gerne gewusst, was Sie in manchen Punkten genau meinen. Das mit den Mitarbeitern verstehe ich gar nicht und natürlich würde ich auch gerne wissen, wo und wie wir mehr versprechen, als wir sind. Die Fliegengitter sind nun fast überall, hatten nur sehr lange Lieferverzögerung. Das ist aber leider der einzige Tipp, den ich hiermit bearbeiten kann. Ohne genaue Kritik können wir uns nicht verändern! Welches Zimmer? Abendessen generell? :-( Schade, aber Danke für Ihre mal nicht so positive Bewertung. Gruß, Stefanie