Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Dreimal hier und wir kommen wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für Familien mit Kleinkindern einfach super. Die familäre Atmosphäre spürt man im ganzen Haus. Bereits beim Eintritt haben unsere Jungs die kleine Rutschbahn in der Eingangshalle erobert. Der "All- inklusive premium" Preis beinhaltet wirkllich alles. Bis 23.00 Uhr sind sämtliche Getränke mit eingeschlossen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir haben noch die Möglichkeit außerhalb der Ferien zu fahren und noch mehr Aufmerksamkeit zu geniesen. Einfach selbst überzeugen, von diesem familiär geführten Hotel mit Herz.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, wir hatten genügend Platz und war mit Wasserkocher, WC-Aufsatz, Schemmel, absperrbarem Bettchen (als Gitterbett-Ersatz) wirklich für unsere Bedürfnisse hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier isst man sehr, sehr gut. Es gibt auch mal richtig bayrische Küche, wobei man sich immer morgens, das Hauptmenü für den Abend auswählen kann.Und zwar zwischen drei Hauptgerichten, Fisch, Fleisch oder Vegetarisch und immer den Hinweis, falls nichts für einen dabei ist, sich einfach in der Küche zu melden. Allerdings würde unserer Meinung nach auch die Suppe, das Salat- und Vorspeisenbuffet für einen vollen Magen sorgen. Dem nicht genug, gibt es täglich noch verschiedene Nachspeisen. Wir kämpfen jedesmal danach mit den Kilo's!! Für die Kinder kann man übrigens aus 5 oder 6 verschiedenen Gerichten wählen, und ob Bärenhunger oder wie ein kleiner Spatz.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier braucht man den Wunsch oder die Bitte gar nicht erst zu Ende sprechen, schon wird es erfüllt. Das Personal, und zwar alle, von der Bedienung, über Kinderbetreuung bis hin zur Reinigungsfachkraft, sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ort selber macht eher einen "unscheinbaren" Eindruck, aber als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge ist er optimal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport wird für Erwachsene angeboten: Walken, Aqua-Fitness oder Ähnliches. Auch "Elternkino" oder Fackelwanderungen gibt es. Die Kinderbetreuung soll am Vorabend eingetragen werden. Außerdem gibt es noch zusätzliche Angebote für die Kleinen: Kinderdisco, Traumfee liest Gute-Nacht-Geschichte, Rittertag, Schwimmen, Ponyreiten, Basteln, Kasperltheater, Kids-Kino usw. Und sollte das nicht reichen, lockt immer ein Besuch im Hallenbad mit Babybecken und Rutsche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1