- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das in Jahre gekommene Hotel für Familien mit Kleinkinder ist gut auf diese Zielgruppe eingerichtet, auch, wenn das zu klein geratene Spielzimmer keine Sitzgelegenheiten für die Eltern, Großeltern bietet. Der Gesamteindruck (abgewohnte Sitzgarnitur im Empfangsbereich und teilweise fleckige Teppichböden) und die überhöhte Preise stehen nicht im Verhältnis mit der Leistung. Vorsicht bei der Rechnung: die Anzahlung wurde nicht von der zu zahlende Summe abgezogen. Diesen Fehler hat man auf den Computer geschoben, ohne eine Entschuldigung. Schade drum!
Die Zimmer sind konfortabel, gut ausgestattet bis auf die unbequeme Rattansessel. Mit Bad, separate Toillette, Tel., Kühlschrank, TV., Balkon
Das Essen war sehr gut. Das Buffet ist reichhaltig, die Schalen werden nachgefüllt. Hauptspeise wird serviert. Im Restaurant gibt es keine lange Wartezeiten.
Das Personal ist freundlich, bis auf die Chefin.
Das Hotel liegt am Rande des Ortes auf einer Anhöhe. Anreise erfolgt mit eigenem Pkw. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, direkt am Haus, teilweise vor einem Abgrund, ohne Schutzmauer. Bushaltestelle ca. 250m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nikolaus, Ihre Kritik an unserem Haus trifft uns sehr hart, denn wir, die Familie Diezinger sind stolz auf unser Traditionshaus im Fichtelgebirge, welches weder abgewohnt, noch irgendwie fleckig ist. Im Gegenteil, wir bieten ein wunderschönes Haus mit geräumigen Apartments und einer absolut kindgerechten Einrichtung, die wir mit viel Liebe zum Detail ausgesucht und gestaltet haben. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einem besonders individuellen Service, sowie exzellenter, pädagogisch sehr wertvoller Kinderbetreuung und nicht zu vergessen, einem sehr hochwertigen, absolut frisch gekochtem Essen, welches wir auch komplett vegetarisch, vegan oder allergikergerecht anbieten. Diesen Service finden Sie in der Form nur bei uns. Hierfür erhalten wir regelmäßig ein sehr gutes Feedback und bedauern, dass es uns in Ihrem Fall einmal nicht gelungen ist. Dass einmal ein Irrtum oder Fehler passieren kann, dass in der Hektik des Hotelalltags einmal etwas untergehen kann, ist menschlich. Wir haben für Ihre Anliegen immer ein offenes Ohr, wenn Sie uns ansprechen. Zu jeder Zeit.