Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel zum Entspannen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt schön eingebettet in einem Hang. Es verfügt über 3 Sterne und 4 Sterne Apartments. Die Hotelanlage ist überschaubar und sehr familiär Es sind überwiegend deutschsprachige Gäste. Man kann wählen zwischen Hp oder All. inkl. Kinder haben immer All inkl. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und kann deswegen dieses Hotel auch empfehlen. Im Winter wenn Schnee liegt muß es traumhaft schön hier sein. Rodelbahn direkt am Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standart Familienapartment. Die Apartments und Zimmer haben alle einen Balkon Es war alles drin was man braucht, es war sehr freundlich eingerichtet. Es gibt TV. Telefon. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Bademäntel kann man sich ausleihen. Handtücher kann man jederzeit wechseln lassen. Es gibt außerdem eine extra Badetasche fürs Schwimmen mit Badehandtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchschnittlich. Habe mir ein bißchen mehr von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Aber verhungern braucht keiner. Es gab meist deutsche Küche es wurden Fleischgerichte genauso angeboten wie Fisch und Mehlspeisen. Da wir all inkl. hatten kann ich über die Preise nicht viel sagen Bei all inkl. sind auch teilweise Alkoholisierte Getränke bis 23. Uhr erhältlich. Auswahl war bei den Getränken sehr groß. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig , Mittags gabs Kleinigkeiten, nachmittags gabs Kuchen und Kaffee und am Abend konnte man zwischen 3 Gerichten auswählen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Der Check-in war einwandfrei und die Zimmerreinigung ist vorbildlich. Beschwerden werden ernst genommen und sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral im Fichtelgebirge und man kann von hier aus sehr viel unternehmen. Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Haus genügend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum Einen Wellnessberiech mit Massagen u. s.w. Ein wunderschönes Hallenbad mit Sauna und einem tollen Kleinkinderbereich. Der Kinderspielplatz wird komplett erneuert und riesig groß, wenn er fertig ist. Die Kinderbetreuung ist suuper nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1