Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Preis Leistung Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, allerdings stimmen Preis/Leistung nicht. Für Kinder geeignet und sehr freundliches Personal, wenn auch die Kommunikation auf Grund Sprachhürden manchmal schwer war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer wie auf der Seite beschrieben. Leider nicht so sauber und qualitativ hochwertig wie man es erwarten kann für den Preis. Zb. Staubige Wickelkommode, sich lösende Tapeten, Lampen die nicht mehr richtig montiert waren und raushingen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab Abwechslung, Essen an sich super Qualität. Wenn man aber zb Schweinefilet zu lange unter der Wärmepumpen lässt, wird das beste Fleisch irgendwann trocken.... Baby Breipulver steht die ganze Zeit komplett offen rum!


    Service
  • Eher gut
  • Empfang sehr freundlich und haben versucht zu helfen. Bringt nur nichts wenn die Reinigung dann zb beim wiederholten male trotzdem nicht richtig sauber macht. Bei dieser Größe an Hotel würde ich erwarten, das eine Putzfrau zb auch sieht das eine Lampe direkt am Kinderbett raushängt und das intern zur sofortigen Behebung ans FM weitergibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel aus zu Fuß ist nicht viel, am besten man fährt mit dem Auto zu dem Ausflugszielen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eva, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Generell legen wir sehr hohen Wert auf die Sauberkeit in allen unseren Bereichen, da wir möchten, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen. In diesem Sinne sollte das Zimmer natürlich in einwandfreiem Zustand für Sie gereinigt und vorbereitet sein. Es tut uns leid, dass dies leider nicht der Fall war. Wir werden dies nochmals intern absprechen, um derartige Vorfälle in Zukunft vermeiden zu können und anfallende Reparaturen möglichst zügig durchführen zu können. Wir finden es schade, dass Sie mit den Angeboten im Restaurant nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist die Qualität der Mahlzeiten immer Geschmackssache, über die sich bekanntlich streiten lässt. Manchmal kommt es auch vor, dass wir den Geschmack unserer Gäste nicht treffen, die Mehrzahl unserer Gäste ist mit unserem Essenangeboten jedoch zufrieden. Ihr Feedback werden wir selbstverständlich an unsere Küche weitergeben, um die Qualität unserer Gerichte entsprechend zu optimieren und eine noch größere Vielfalt an qualitativ hochwertigen und vor allem regionalen Spezialitäten zu jeder Zeit zu bieten. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen Sie vielleicht dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Schreinerhof Stefan Waldhauser

    Offizielle Hotel Homepage