- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man hört und liest immer „Wir legen sehr viel wert auf Service, Sauberkeit und das Wohlfühlen der Gäste“. Es gibt keine Windeln und Feuchttücher, hier wird argumentiert das die Gäste ja das Zeug mit nach Hause nehmen würden. Im Saunabereich ist die Panoramasauna nicht auf Temperatur, also nicht nutzbar. Die Reinigungskräfte für Zimmer sind sehr unfreundlich und vergessen Handtücher ins Bad zu legen. Die Getränkestation im Schwimmbadbereich ist sehr begrenzt mit Auswahl an Getränken. Beim Ponyreiten kam man 2 Minuten zu spät, uns wurde ein Pony hingestellt, bei dem man schon beiläufig erwähnt hatte, dass es etwas sturr sein könnte. Man wurde mit dem Pony dann alleine losgeschickt und natürlich hat es nach einer 3/4 Runde gebockt und man stand mitten in der Halle und mussten auf die zuständige Person warten. Nach 2 von 3 Runden sagte sie, dass wir fertig sind. Man hätte nicht mehr Zeit und als weiteres Argument nannte sie, dass sie nur 25 Minuten Mittagspause hätte. Fazit: In einem KINDER-Hotel sollte man ein kleines Toleranzfeld von 2-3 Minuten haben um das Erholungsgefühl zu garantieren. Wenn man schon das Wort "durchgetaktet" hört, bekommt man ja schon "Stress" im Kopf. Das Pony konnte nichts dafür und ist auch völlig in Ordnung wenn es bockig ist, aber es ging hier rein um die Leistung die man zahlt und nicht einhalten kann. Wassertemperatur ist solala. Für 0-1 jährige gibt es kein Becken mit passender Temperatur. Der Kidsclub ist super und tolle Erzieherinnen. Das Essen war auch mega lecker. Aber wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Nach meinem Empfinden gibt fürs gleiche Geld deutlich mehr Leistung in den Familux Resorts. Komischerweise liest man die oben genannten Punkte häufiger bei den schlechten Bewertungen und immer wieder wird darauf geantwortet, dass man dies verbessern möchte. Herr W., sie können sich ihre kopierten Textbausteine sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für das erneute Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir verstehen natürlich, dass Sie sich in einem Kinderhotel Zusatzleistungen wie Windeln oder Feuchttüchter wünschen würden. Tatsächlich ist es so, dass wir solche nicht anbieten. Wie bereits per Email erklärt ist die Umsetzung hierbei nicht so einfach, wie Sie es sich vielleicht vorstellen. Hierbei stehen einige Hürden, wie z.B. die Lagerungflächen oder Lagerung von unterschiedlichen Windelgrößen im Weg. Zudem ist es ein enormer logistischer Aufwand an allen Stellen immer ausreichend Tücher und Windeln zur Verfügung zu stellen. Die Bereitstellung von Feuchttüchern wurde unsererseits bereits getestet, jedoch als nicht durchführbar herausgestellt. Dies umfasste auch die angesprochene Tatsache, dass die öffentlich ausliegenden Feuchttücher auf die Zimmer oder nach Hause mitgenommen wurden. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden dies nicht anzubieten, da wir keine undurchdachten Lösungen anbieten möchten. Aktuell befindet sich die Erweiterung unserer Wasserwelten im Bau, die nach Fertigstellung neben einem großzügigen Schwimmbecken sowie einem Wellenbecken, auch ein Bistro enthält, in welchem unseren Gästen eine Vielzahl an Getränken sowie Snacks angeboten werden. Wir bedauern, dass die Reitstunden nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Generell ist es so, dass Termine fest vergeben sind und aufeinanderfolgend durchgeführt werden. Wenn Sie also, wie Sie sagen zu spät zu einem Termin erscheinen, so muss die Reiteinheit leider entsprechend verkürzt werden, da sich dies im weiteren Verlauf auf die Termine der nachfolgenden Gäste auswirkt. Wie Sie angeben war Ihr Termin auf 09:55 Uhr angesetzt. Zeiten von Mittagspausen haben hiermit tatsächlich nichts zu tun. Wie ebenfalls zuvor per Email mitgeteilt, beträgt wie Wassertemperatur in unseren Wasserwelten je nach Becken generell 32 bis 34 Grad. Dies wurde vor wenigen Wochen sogar um 2 Grad erhöht. Dies ist jedoch in gewisser Weise Geschmackssache, denn viele unserer anderen Gäste empfinden dies bereits als zu warm. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen Sie vielleicht dennoch wieder bei uns begrüßen und nach Fertigstellung von der Erweiterung unserer Wasserwelten begeistern zu dürfen. Freundliche Grüße vom Schreinerhof Stefan Waldhauser