- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zusammenfassend : Na ja... Top: Angebot für die Kids,Zimmergrösse Flop: Serviceorientierung( mussten auf Nachfrage hin Mülltüten von Haus Mondschein bis zur Rezeption selbst holen und das ist mit zwei kleinen Kindern im Schlepptau schon ne kleine Weltreise), weite Wege um von A nach B zu kommen, Kompetenz von 2 Erzieherinnen am Abend mangelhaft, Verletzung der Aufsichtspflicht!( mein Sprössling ist alleine zu seinen Eltern und niemand hat ihn vermisst, obwohl ausdrücklich vereinbart wurde, dass er mit seinen 3 Jahren nicht alleine im Hotel laufen darf!) Andere Erzieherinnen wiederum mit Herz und Seele dabei! (Andrea und Kollegin, großes Lob, ihr macht nen tollen Job!)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, ich danke Ihnen sehr für Ihre offene und ehrliche Bewertung! Ich werde umgehend mit unserem Betreuungs-Team schauen, wie es passieren konnte das Ihr Kind uns entwischt ist. Dies darf unter keinen Umständen passieren! Bitte entschuldigen Sie vielmals. Ich bin mir sicher, das wir hier eine Lösung finden um solche Situationen in Zukunft auszuschließen. Danke für diesen wichtigen Hinweis! Über Ihr Lob freue ich mich sehr und gebe dies gerne weiter. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir aus dem "Na ja" ein "Jaaa!" machen könnten. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Gastgeber Marc Vollbracht