- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir fanden es sehr schade das unser Zimmer von allen Bereichen sehr weit entfernt war. Es hat auch eine zeit gedauert bis man sich zurecht gefunden hat. Auch das tagsüber kaum personal anwesend war ist sehr schade. Wenn ein Getränk leer war musste man eine Telefonnummer wählen. Handtücher wurden nur gewechselt wenn man an der Rezeption bescheid gegeben hat. Zimmerreinigung wurde auch nur gegen Aufpreis gemacht. Das Essen war sehr wechselhaft außer das Kinderessen,dass war immer sehr gut!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wäsche wurde gewechselt wenn man an der Rezeption angerufen hat. Zimmer würde nur gegen 12€ Aufpreis gereinigt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es ist schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir sind sehr dankbar für jeden Hinweis, der unser Angebot verbessert! Sollten Sie noch Anmerkungen über diese Bewertung hinaus haben, würde ich mich freuen noch einmal von Ihnen zu hören. Ich stehe Ihnen selbstverständlich zur Verfügung! Sie haben natürlich recht, dass unsere Anlage sehr entzerrt ist und dadurch die Wege zum Teil weit sind. Wir versuchen im Rahmen des All-Inclusive an mehreren Orten der Anlage Getränke in Selbstbedienung anzubieten, um dem Weg zum "nächsten Getränk" zu verkürzen. Daher kommt es schon einmal vor, dass ein Getränk leer geht, ohne das unsere Mitarbeiter es direkt bemerken. In diesem Fall sind wir tatsächlich sehr dankbar wenn wir eine kurze Info bekommen, dann tauschen wir die Getränke umgehend aus. Sehr geehrte Melanie, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Seien Sie versichert, wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und sind weiterhin jeden Tag auf ein Neues bemüht unseren Gästen einen rundum gelungenen Urlaub zu bieten. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Gastgeber Marc Vollbracht